Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Autowerkstatt

mit Hund im Hintergrund, aber ohne Automechaniker. Der nimmt wohl grad irgendwo was zu sich.

(Mein Internetanschluss zu Hause funktioniert grad nicht, und hier in diesem Internetcafe klappt das Hochladen von Fotos nicht. Deshalb hier eines aus meinem Fotohome. Und deshalb auch meine spaerlichen Kommentare.)

Kommentare 9

  • Juan 19. Februar 2009, 10:33

    keiner glaubt es, aber das Ding wird bald wieder fahren.. Lach.
    LG.
  • maiauge 18. Februar 2009, 22:25

    Wie Herbert Rulf schreibt, ist auch mein Vertrauen in "Deutsche Wertarbeit" zeitweise schwer erschüttert worden - aber China ist doch zu weit weg, um dort die Inspektion machen zu lassen ;-)
    VG Renate
  • Herbert Rulf 18. Februar 2009, 0:25

    Nach vielerlei Erlebnissen ist mein Vertrauen in deutsche Autowerkstätten auch nicht viel größer.

    Feine Szene, so typisch.

    LG, Herbert
  • photom 16. Februar 2009, 22:09

    thats asia
    stark
    lg, tom
  • Hans-Werner Stapel 16. Februar 2009, 17:01

    Ich vermisse die deutsche Ordnung, aber ein tolles Motiv !
    LG, Hans-Werner
  • kuno.ch 16. Februar 2009, 15:27

    Und ich bin sicher, da bleibt keine Schraube übrig, wären auch viel zu wertvoll
    Grüsse Kuno
  • Gisela Aul 16. Februar 2009, 14:22

    sieht zwar etwas rumpelig aus,aber vielleicht wird dort mit aller Sorgfalt repariert
    lg. Gisela
  • Alexandra Schmidt 16. Februar 2009, 13:36

    also in China würde ich mein Auto nicht reparieren lassen, zu gefährlich :-))
    lg Alexandra
  • | Limited Art | Photography | 16. Februar 2009, 13:22

    da bring ich meinen lieber zu nem bekannten servicehändler
    *g Grüßle Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz