Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Autowerkstatt in Queens...

...welcher Automechaniker möchte nicht so arbeiten...
...ich hätte es nicht für möglich gehalten...
...aber es sind keine Plastikblumen...
...und nach links gesehen siehts noch ein wenig grüner aus...

...schöner arbeiten....in New York ...in der Nähe der Queensboro Bridge...
:-)))

Kommentare 22

  • denknix 19. Dezember 2012, 6:39

    Klassewerkstatt und tolles Foto!

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • Mati S. 11. Dezember 2012, 22:38

    ja, das denk ich mir würde mancher an seinem Arbeitsplatz genießen...
    herrlich deine Aufnahmen von einer superinteressanten Stadt
    (denk ich mir)
    GlG von Mati
  • Eifelpixel 6. Dezember 2012, 9:50

    Das ist schon einmalig würde ich sagen.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Edi Ogris 5. Dezember 2012, 14:46

    Eine saubere Werkstätte, tolle Aufnahme
    LG Edi
  • Rosita Topp 4. Dezember 2012, 22:06

    Das ist wirklich eine außergewöhnliche Werkstatt, nicht nur wegen den herrlichen Blumentöpfen, ich finde
    es dort auch so recht farbenfroh, da arbeitet man bestimmt gerne. Tolles Foto.
    LG Rosita
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 3. Dezember 2012, 22:40

    das wirkt eher wie ein Gewächshaus, aber wenn es die Stimmung hebt ...
    In Amiland ist eh alles anders und maches auch besser!

    glG Elke & Martin
  • behm foto 3. Dezember 2012, 21:51

    alles grün
    und ordentlich aufgeräumt
    lg bernd
  • Chaito Bahamonde 3. Dezember 2012, 21:22

    interesante sitio
  • Peter pspct65 3. Dezember 2012, 18:54

    Das ist ja mal was ganz anderes! Sieht mir aber nicht wirklich nach geschäftigem Betrieb aus ... aber damit ihnen nicht langweilig wird haben sie sich ja vielleicht das grünzeug angeschafft! Anyway, sehr spezielle Doku!!
    LG Peter
  • Bricla 3. Dezember 2012, 13:40

    Das ist ja umwerfend - nennt sich das dann ökologisches Arbeiten? Tolle Aufnahme und so herrlich bunt!
    Gruß Bricla
  • ring-ding 3. Dezember 2012, 12:33

    Schraubers Paradies .... herrlich ! !

    So eine Werkstatt wirst Du bei uns nicht finden - ich bin schier begeistert !

    Viele Grüße ... Jörg
  • Detlef Menzel 3. Dezember 2012, 10:57

    das sieht richtig gepflegt aus. wenn die autos so sorgfältig wie die pflanzen behandelt werden, möchte man dort kunde sein.

    lg detlef
  • Doris Werner 3. Dezember 2012, 9:46

    Hier sieht es hell und freundlich aus. Vielleicht ist jeder Mitarbeiter für einige Pflanzen zuständig.
    LG
    Doris
  • Kosche Günther 3. Dezember 2012, 8:04

    Viel Geschick zur Verschönerung seiner Werkstätte hat dieser Inhaber,ich finde das ganz wunderbar und könnte mit vorstellen das ich diese Werkstätte gerne in Anspruch nehmen würde.Es muss nicht immer ein uraltes Schema angewendet werden,neue Wege,besonders wenn sie so Liebevoll gegangen werden nimmt eine Kunde bestimmt mit Freude an.Liebe Grüsse Günther
  • Frank Dro 3. Dezember 2012, 7:25

    Irgendwie sieht das dort alles ein bisschen heller und freundlicher aus, als in unseren Werkstätten !
    Da macht das Arbeiten sicher Spass, wenn das Gehalt stimmt.
    Eine wunderbare Präsentation, an der sich manche Werkstatt ein Beispiel nehmen könnte.
    LG Frank