Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Kommentare 6

  • Vanessa Mitgutsch 4. Mai 2010, 17:04

    Klasse Perspektive muss ich schon sagen!
  • Röhrig Peter 14. April 2010, 21:12

    das ist die Autowerkstatt in der Kronleuchter unter der Decke hängen und der Besitzer ist ein Original, eine rundum gelungene Aufnahme und ein schöner Blick ins Chaos
    Liebe Grüße Peter
  • Benedikt Mathweis 14. April 2010, 6:27

    Hier fehlts ein bischen an Schärfe, aber ziemliches Chaos hier?
    Gruß Bene
  • Eric mit c 13. April 2010, 22:08

    Huhu Dagmar,

    das Motiv ist prima und der Standort erst ;-) - wenn ich unter so einer Hebebühne stehe, hab ich immer ein flaues Gefühl im Magen.

    Auf meinem Monitor kommt das Bild irgendwie unscharf rüber... liegt das an meinen Monitor oder ist das wirklich ein wenig unscharf?

    LG
    Eric
  • Dagmar Senff 13. April 2010, 20:29

    @nitonga
    ja ich habe! Ein Teil des Auspuffs fehlt in dieser Aufnahme. Der wurde neu gemacht. Bei dieser Gelegenheit habe ich eine Menge Motive und Objekte dort gefunden. Diese Werkstatt war das reinste Füllhorn!
    :-)))
    LG Dagmar
  • nitonga 13. April 2010, 20:13

    klasse deine aufnahme. . hast du etwa??
    auf jeden fall hast du drunter geguckt.
    und war alles o.k.? :)) lg °t°o

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz