Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
379 20

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

AutoUnion

~ Bitte F11 drücken ~

Für meine Audi-Fans Martina H. und Hans Ullrich ! :-))))
Ich hoffe das ist was für euch ? ;-)

Audi hießen die damals noch nicht !
Aber schöne Autos waren es trotzdem ! :-))))

Canon 10D
Canon 28-135mm F3,5-5,6 IS USM

@ all my Buddies : sorry, ich komm grad zu gar nix und es geht mir nicht besonders, daher die wenigen Anmerkungen bei euch. Hoffe ihr seht es mir nach ! ;-)

Kommentare 20

  • Andrea Fries 22. August 2005, 11:02

    klasse ausschnitt.

    vlg andrea
  • Helma Kienleitner 15. August 2005, 10:50

    Na ja, ich werde einmal davon absehen es dir nicht zu verzeihen. :-o) Ich hoffe nur, dass es dir besser geht.
    Der Schnitt und die Präsentation ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Sönke H. 12. August 2005, 21:02

    schön knalliges rot. :-)
  • monochrome 12. August 2005, 17:06

    hervorragend gemacht, in Perspektive und Ausschnitt, Kompliment. Aber in diesem Fall stört mich der Schriftzug schon etwas :-)
    LG Lothar
  • Dagmar E. 12. August 2005, 16:30

    Gute Besserung, liebe Claudia ... und ich oute mich auch als Auto-Fan :-))
    wieder ein sehr schönes Detail mit gelungenem Bildschnitt.
    LG Dagmar
  • Mary Sch 12. August 2005, 15:13

    Feine Präsentation, überhaupt nicht obzön, sondern sehr sittsam und keusch. Im übrigen gehöre ich auch zu den Audi Fans.
    Wußte nicht, daß Du nicht gut drauf warst.
    Liebe Grüße und gute Besserung mit einer
    Kurve steil nach oben.
    Marianne
  • Rainer Switala 12. August 2005, 12:08

    gute präsentation
    klasse hier für mich der schnitt auf das wesentliche reduziert
    auch schärfe und farben top
    gruß rainer
  • Olaf Schober 12. August 2005, 9:40

    Hallo Claudia,

    hab mich schon gewundert was mit dir los ist - kaum Bilder keine Anmerkungen - wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung damit Du bald wieder auf die Füße kommst - wenn es "nur" ein Sommerloch ist, vielleicht sollten wir mal wieder zusammen fotografieren - eine kleine Makrotour oder Plümschen?

    schönes Detail eines alten Wagens - wenn ich ehrlich bin, sehe ich die Erotischen Formen nicht wirklich - bin eben ein Mann

    Gruß Olaf
  • Roger Sennert 12. August 2005, 9:33

    Wunderbare Aufnahme. Ach ja ... die guten alten, Zeiten. Aber irgednwann werden wir dies auf über diese Zeit sagen.

    Gruss, Roger
  • Martina H. 12. August 2005, 9:32

    Hui, danke schön!
    @Conny
    der sieht doch nicht obzön aus sondern erotisch ;-)
    Vielen Dank noch mal Claudi!

    LG Martina
  • Hans Ullrich 12. August 2005, 9:24

    Wow, das waren noch Formen und Farben...

    Getreu meinem Wahlspruch: Lieber "Auto Union" als
    C
    D oder S
    U nion

    Danke für's tolle Foto

    ;-))

    Hans
  • Claudia K. 12. August 2005, 8:33

    @ Erich : da war mehr Freiraum den ich aber beim Schnitt geopfert habe, damit unten die Stoßstange schön in die Ecke läuft ! ;-)))
    (ne - nix ernstes! )

    @ All : DAAAAAANKE

    LG
    Claudia
  • Caroline B. 12. August 2005, 7:45

    Feiner Ausschnitt, tolles Auto :-)
    lgc
  • Erich Teister 12. August 2005, 6:39

    gute besserung, ich hoffe, es ist nichts ernstes.

    zum bild: sehr schöne detailaufnahme. ich hätte mir am scheinwerfer etwas mehr freiraum gewünscht.
    gruß
    et
  • Gerhard Wo 12. August 2005, 0:08

    die formen waren früher viel interessanter
    ligrü Gerhard