Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Autoteile Center und Schnitzelpalast

in der Ketzergasse im 23. Bezirk

Kommentare 24

  • Arnd U. B. 27. Oktober 2013, 11:14

    Der "Schnitzelpalast" erinnert auch verdammt an eine Garage. LG Arnd
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 20:16

    schön ist es da draußen nicht, aber die Wohngegend ist billig
    Servus, Wolfgang
  • Ernst Heister 25. Oktober 2013, 19:23

    Früher waren die Paläste schmuckvoller, heute sind sie dafür näher am Puls der Zeit....
    Grüße, Ernst
  • 19king40 25. Oktober 2013, 18:31

    Sehr gute Bildgestaltung.
    Gefällt mir.
    LG Manni
  • Klaus Zeddel 25. Oktober 2013, 15:45

    Das passt doch zusammen, während am Auto neue Teiole eingebaut werden, kann man in Ruhe ein Schnitzel im Schnitzelpalast verzehren. Die Perspektive gefällt mir, ebenso die Bildqualität.
    LG Klaus
  • rolvin 24. Oktober 2013, 22:14

    Dann werde ich wohl den Schnitzelpalast aufsuchen :-))
    Deine Aufnahme wie immer mit einem sehr gut überlegten Bildaufbau. Lg Roland
  • Karl H 24. Oktober 2013, 19:32

    Schnitzelpalast ... mutig! :-))

    lg Karl
  • shakeapic 24. Oktober 2013, 19:13

    ich geh zum schnitzelpalast.
    klasse !!!
    gruß shakeapic
  • Monsieur M 24. Oktober 2013, 19:03

    Das ist nicht nur schön bunt, sondern auch richtig praktisch. Solange man auf die Autoteile wartet, geht man ein Schnitzel essen. ;-)
    LG Harry
  • Rüdiger Kautz 24. Oktober 2013, 18:06

    Alle drei Einrichtungen ergänzen sich sicherlich gut.
    Schnitzelpalast wahrscheinlich, weil es dort XXL-Schnitzel zu kaufen/speisen gibt.
  • E. Ehsani 24. Oktober 2013, 17:12

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Heinz Janovsky 24. Oktober 2013, 16:40

    Schöne kräftige Farben.
    Gruß Heinz
  • Otto Krb 24. Oktober 2013, 11:14

    Während das Auto beim Service ist, würde ich den Schnitzelpalast besuchen... ;-))) So haben beide etwas davon. Schöner Farbkontrast...
    LG, Otto
  • Ruth Hutsteiner 24. Oktober 2013, 10:10

    Das passt gut zusammen:
    Auto = LIEBLINGSfortbewegungsmittel,
    Schnitzel = LIEBLINGSessen.
    Farblich ergänzen die Häuser sich sehr gut.
    Gruß
    Ruth
  • Mark Billiau. 24. Oktober 2013, 9:50

    If one first bought some auto parts and still have some money left, one can always go for a 'schnitzel' next door.....

    Mark
  • Bärbel7 24. Oktober 2013, 9:34

    Was für eine Kombination - großartig gezeigt! Gruß Bärbel
  • Klaus-Günter Albrecht 24. Oktober 2013, 9:30

    Na, hoffentlich keine Reifenschnitzel! :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Klaus Gärtner 24. Oktober 2013, 9:06

    Schnitzelpalast - das hört sich ja toll an :-))
    VG Klaus
  • aeschlih 24. Oktober 2013, 8:52

    Ist doch eine gute Kombination... solange man auf die Teile wartet kann man ein Schnitzel verdrücken :-))
    Servus Hilde
  • Kurt Stamminger 24. Oktober 2013, 8:15

    Farblich passen sie perfekt zusammen.


    LG
    Kurt
  • Hartmut Sabathy 24. Oktober 2013, 7:54

    da hast du ja wieder ein sehr tolles Motiv gefunden die Autoteile und das Schnitzelparadies .. lg Hartmut
  • Hannes Gensfleisch 24. Oktober 2013, 2:41


    Schnitzelcenter und
    Autoteilepalast,
    das wäre doch auch mal schön.

    Schöne Vierteldämmerung.
  • simba44 24. Oktober 2013, 0:18

    Autoteile brauche ich keine, darum gehe ich in den Schnitzelpalast. Sehr schön gezeigt von dir.
    LG simba44
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 0:10

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 697
Veröffentlicht
Lizenz