Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan H. Schröder


Pro Mitglied, Rüthen

Kommentare 4

  • Bernd Junge 31. März 2014, 20:18

    Ich nutze Lightroom und mache es in solchen Fällen so, dass ich eine Entwicklung auf den Hintergrund mache, eine virtuelle Kopie anlege mit der Entwicklung auf das Auto und diese beiden Varianten in PS/PSE zusammenbaue.
  • Stephan H. Schröder 31. März 2014, 11:55

    Stimmt, den Vordergrund würde ich mittlerweile mit einem Verlaufsfilter eventuell aufhellen, aber auch nur den Wagen und nicht die Person, denn da gefällt mir das dunkle!
  • Bernd Junge 29. März 2014, 22:23

    Chevrolet Corvette C1 erste Version. Das Bild ist leider etwas dunkel geraten.
  • T. Schiffers 27. März 2014, 20:36

    starker Oldie...aber was isses für einer??Tino

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 49.0 mm
ISO 200