Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Autos und Eleganz

In Saigon gesehen. Ich glaube da gibt es noch etwas Nostalgie von früheren Zeiten, die Franzosen haben doch was hinterlassen an "Kultur" (viel zu grosses Wort hier).

Kommentare 3

  • J. Und J. Mehwald 10. Mai 2008, 14:11

    Mit so einem Gerät könnten wir uns schon eher anfreunden und mit Kultur hat es schon zu tun - in unseren Augen.
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2008, 12:26

    das waren noch Formen, die Spass machen beim Betrachten :-)
    Servus, Wolfgang
  • Anne Rudolph 8. Mai 2008, 18:20

    so einen schönen alten Oldtimer hätte ich auch gern in der Garage. Er ist ja wohl noch zugelssen wie man an dem Kennzeichen sieht. Damals gab es noch richtige Wertarbeit:-)))
    lg anne