Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
414 1

Torben S.


Free Mitglied, Dorsten

Autos in Paris

Leider wieder nur ein Scan von einem Abzug meiner Pentax...
Hab leider keine allzu gute Digicam, die darüber hinaus auch gerade ihren Dienst versagt :o(.

Ich weiß,die Laterne stört vielleicht ein bißchen...Allerdings wars auch nen schneller Schnappschuß.

Kommentare 1

  • A.-O. W. 25. Juni 2005, 12:37

    Nein, die Laterne stört keineswegs, ganz im Gegenteil, sie ist ein typisches Zeichen für französische Städte, und auch für Paris, besonders mit dem Straßenschild ... nur schade, dass ein (ganz klein bisschen) Schärfe fehlt.

    Das Scannerproblem habe ich auch gerade ... aber es geht um sehr alte Negative, von denen ich kein Positiv habe.
    LG annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz