Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Loebel


Pro Mitglied, Dettenhausen (Tübingen/Reutlingen)

Autos auf der Golden Gate Bridge

vielleicht eine untypische Perspektive, aber erst so kommt die Größe der Brücke ins Bewusstsein. In 6 Spuren fahren da die Autos drüber...

Lone Cypress
Lone Cypress
Peter Loebel

Kommentare 6

  • Dirk Zirwick 2. August 2005, 12:35

    Spitzen Bild.
    Ich hatte bei meinem Besuch leider nur Nebel.
    Gruß Dirk
  • S. Fikara 1. August 2005, 8:38

    Wir sind rüber gelaufen, war ganz schön weit!
    Tolles Foto!!!
  • Rebecca Ziolkowski 30. Juli 2005, 22:12

    Super schönes Foto von der Golde Gate Bridge!
    Das Glück hat man ja leider nicht oft, sie mal ohne Nebel zu sehen!!!
    LG, Rebecca
  • Rolf Eichner 30. Juli 2005, 17:45

    Sehr schöne Perspektive, gefällt mir sehr gut die Aufname
    Gruß Rolf
  • Christian W. Kautschitsch 30. Juli 2005, 3:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem SF Foto. Das ist auch eines meiner Lieblingsmotive der Golden Gate Bridge. lG Christian
  • Stefan Sauerland 29. Juli 2005, 19:58

    untypisch ist sie ja nicht gerade, weil sie wohl vom meistbesuchten viewpoint der golden gate aufgenommen ist. aber die grösse der brücke vermittelt die aufnahme gut. gruß stefan