Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Beck


Free Mitglied

Autos am Sablon

Am Sablon in Brüssel mit Blick auf den Justizpalast.

Kommentare 2

  • Wolfram Beck 15. Juni 2008, 16:05

    Hi Günter,

    ja, tatsächlich. Hierbei handelt es sich um eine HDR Aufnahme, allerdings nur mit zwei Ausgangsbildern, weil sich beim dritten die Autos schon wieder weiterbewegt hatten.
    Beim Tonemapping habe ich dann ein wenig mit der Stärke des Effekts gespielt, was dann die Farbgebung und die an Malerei erinnernde Körnung ergeben hat.

    Schöne Grüße,

    WolfRam.
  • Günter Walther 15. Juni 2008, 15:59

    Sehr interessante Farben, wurde das Original bearbeitet?
    MfG günter