Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Autos: alle hinter Gitter - es lebe die Stille!!

Da ich zumeist zu Fuß oder auf dem Rad unterwegs bin, erlebe ich den beinahe immer und überall vorhandenen Lärm des Strassenverkehrs als sehr bedrückend- daher eine kleine ironische Idee ins Foto umgesetzt.

Kommentare 12

  • jb-fotoblick 19. März 2008, 18:31

    Die Bildidee un deren umsetzung sind Dir gelungen.
    FG Jörg
  • Ralf Breitenbacher 3. März 2008, 14:35

    B29 kurz nach auffahrt endersbach/strümpelbach in fahrtrichtung stuttgart ..... und stimmt´s ???

    :-)))
  • Anja Schultz 2. März 2008, 23:36

    @Georg: Dachte, ich hätt' die Brücke tatsächlich erkannt, aber hab das Waibling mit "meiner" Brücke mit WaiblingEN verwechselt. Nichts für ungut ;)
  • Heidi Bürger 2. März 2008, 22:53

    Oh da stimme ich Dir voll und ganz zu !!!!
    Aber mal ehrlich so gaaaaaaaanz ohne geht es ja auch nicht ! Aber viele könnten viel öfters mal drauf verzichten, denke damit wären wir schon einen großen Schritt weiter !!!
    Super Idee und gut umgesetzt !
    LG Heidi
  • Georg Reyher 2. März 2008, 22:52

    Sind wahrscheinlich überall zu finden und ähnlich- ist aber bei mir vor der Haustüre in Waiblingen über eine Bundesstrasse - B 29-.
  • Anja Schultz 2. März 2008, 22:30

    Das Foto hat sofort eine Erinnerung geweckt...Ich bin im Sommer im Urlaub mit dem Fahrrad über so eine Brücke gefahren und fühlt mich dabei sehr unwohl...ich glaube, von Pilsting nach Landau über die A92...ist es diese ;)?
  • Georg Reyher 2. März 2008, 22:03

    Gute Ideemit dem Scrollen, so ähnlich ist das auch live!!

    PS: Runterschmeißen tu ich natürlich garantiert niX.
  • Erd Quadrat 2. März 2008, 21:58

    Ein schnelles Scrollen mit der Maus, macht die Situation sehr lebhaft :o)
  • Stormenemy 2. März 2008, 21:54

    dann aber bitte nix runterschmeißen:-)
  • Georg Reyher 2. März 2008, 21:48

    Leider bin ich in Waiblingen von allen Seiten von 4-spurigen Strassen umzingelt, bald soll noch eine über ein bisher ruhiges Ackergebiet hinzukommen, so dass ein Ausweichen schon schwer ist; ich schaff's aber schon ab und zu, drüber weg zu radeln und dann Stille auf den Höhen der Umgebung zu finden.

    Wenn's etwas zum Nachdenken führt, bin ich schon zufrieden.
    Georg
  • Stormenemy 2. März 2008, 21:36

    Fußgänger hinter Gitter, da ich meistens mit dem Auto unterwegs bin... Ist aber auch nicht richtig... Wo bleibt die Toleranz?...

    LG SeM
  • Erd Quadrat 2. März 2008, 21:34

    Ja, wenn man natürlich direkt an der Autobahn spazierengeht, nehme ich dir den permanenten Lärm gerne ab ;o)
    Der Ausflug in die "konzeptionelle" Bildkunst ist dir nicht so ganz gelungen. Du solltest lieber wieder Lebewesen fotografieren...