Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Autoreparatur

Im 16. Bezirk

Kommentare 25

  • simba44 18. Oktober 2013, 23:50

    Gut dass du immer wieder solche Motive in Wien entdeckst und sie hier perfekt präsentierst.
    LG simba44
  • - pierrick - 16. Oktober 2013, 22:56

    klasse
  • Gabi Eigner 15. Oktober 2013, 13:14

    Tür-, Tor- und Fensterrahmen schön farblich zusammenpassend.
    LG Gabi
  • rolvin 13. Oktober 2013, 1:27

    Find ich super mit den zwei Gebäuden links und rechts.
    Die Werkstatt ist wohl nur für Smart und Fiat 500 geeignet :-) Wie immer bestens von dir festgehalten.
    Lg Roland
  • Gerlinde Weninger 12. Oktober 2013, 22:13

    die tür der garage ist ebenso marod wie meine stiege!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rudi Brochhaus 12. Oktober 2013, 20:38

    Außergewöhnliches Motiv, guter Bildaufbau.
    Gruß Rudi
  • Rüdiger Kautz 12. Oktober 2013, 19:44

    Erinnert mich ein bisschen an die Anfänge der Automobilität.
    Einfach klasse , diese Motiv. Dass es so etwas heute nicht gibt.
    Gruß Rüdiger
  • Peter-Fritz Bischoff 12. Oktober 2013, 19:22

    Sehr schön!
    Der hat bestimmt noch gute Preise ;) ?
    Da fehlt jetzt nur noch ein schöner Oldtimer davor geparkt!
    Klasse wieder von Dir festgehalten!
    VG Peter
  • aeschlih 12. Oktober 2013, 18:30

    Und er repariert noch... ?
    lG Hilde
  • Vitória Castelo Santos 12. Oktober 2013, 18:19

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Franz Sklenak 12. Oktober 2013, 18:09

    Unglaublich dieser Fachbetrieb in Ottakring. Da werden vielleicht Fiaker repariert.
    Wo Du überall rumkommst. Vor 14. Tagen habe ich in Simmering einen «Computerarzt» entdeckt. Leider konnte ich nicht mitten auf der Strasse stehenbleiben und ein Foto schiessen. Aber auch dieser Laden war der Hammer. Wien ist immer eine Reise wert...
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wolfgang Bazer 12. Oktober 2013, 18:01

    @marie-antoinettesgiraffenhals: Da kennst Du Wien schlecht.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 12. Oktober 2013, 17:59

    Hätte ich eher in Bukarest vermutet.
  • janamaus 12. Oktober 2013, 17:45

    Wieder eines deiner bilder,das mir gefällt-wie oft geht man an solchen motiven vorbei und nimmt sie nicht wahr.
    Toll gezeigt.
    Dir ein schönes Wochenende.
    lg christa
  • Otto Krb 12. Oktober 2013, 16:32

    Es gibt noch ein paar so kleine Werkstätten... schön gesehen! Das alte Haus neben der Einfahrt gefällt mir...
    Liebe Grüße, Otto
  • Bärbel7 12. Oktober 2013, 15:48

    Ist aber geschlossen - topp! Gruß Bärbel
  • Klaus Gärtner 12. Oktober 2013, 15:40

    Ups, da braucht es Vertrauen !!!
    VG Klaus
  • Claudio Micheli 12. Oktober 2013, 15:25

    ...veramente bella!
    Ciao
  • Kurt Stamminger 12. Oktober 2013, 14:43

    Nur für Kleinwagen geeignet.


    LG
    Kurt
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Oktober 2013, 14:35

    Das ist aber noch niedlich. Der reparariert wahrscheinlich Autos seit der Zeit, als mein Opa auch Autos reparierte.
    Liebe Grüße Klaus
  • Mark Billiau. 12. Oktober 2013, 13:54

    All beginnings are difficult, especially for a small independent trader.
    Good luck to the company.

    Mark
  • Gisa K. 12. Oktober 2013, 13:47

    ist ein recht schmaler Eingang- möchte gern mal sehen wie es dahinter aussieht :-))
    ein schönes Bild
    LG Gisa
  • shakeapic 12. Oktober 2013, 13:29

    es lebe das "kleine" handwerk.
    wieder sehr klasse !!!
    gruß shakeapic
  • Arnd U. B. 12. Oktober 2013, 13:18

    Das wirkt doch etwas eigenwillig - man würde es nicht in einer Millionenstadt wie Wien erwarten. Lg Arnd
  • E. Ehsani 12. Oktober 2013, 13:07

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200