Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico F. - RAL 3004


Free Mitglied, Stadt Oberharz am Brocken

Automotive

Vor dem »Offlinependant« meiner ›Online-Apo‹ stand dieser wunderbare 3 11er und in meinem Kopf fand ich eine Szene wieder, sw, weiß ich noch genau, die dort grau mit wenigen Farbtupfen vor über 3o Jahren abgelegt wurde. Als Kind saß ich neben Papa im Wagen auf dem Beifahrersitz und malte mit meinen Fingern auf dem stark staubigen Armaturenbrett und kassierte, fett, dafür einen Klaps. Das hatte mich damals so kalt erwischt, dass es sich heiß in mein Bewusstsein einbrannte, weil ich so was nicht kannte und jetzt gibt es dieses Bild
(Hintergrund zeigt einen Teil des originalen Wagens) und diesen Satz.

An diesem Wochenende in Eisenach ....
An diesem Wochenende in Eisenach ....
SUZIKJU

Kommentare 8

  • Wilfried Humann 27. Oktober 2016, 17:35

    Eine spannende Arbeit, solche Experimente mag ich. LG Wilfried
  • Norbert Will 4. Februar 2016, 11:08

    Ein herrlich schöner Wagen, den du ausgesprochen gut hier präsentierst !

    VG Norbert
  • T. Schiffers 20. April 2015, 20:04

    ...herrliche darstellung...top..tino
  • Brigitte Specht 29. Oktober 2014, 9:46

    ...das ist eine tolle Bea von Dir...!
    L.G.Brigitte
  • Jens Lotz 11. Oktober 2014, 18:04

    Da wird man neugierig auf das hinterlegte alte Foto.
    Bin kein Freund der Colorkey`s , aber das rot des alten Wartburg mag ich. Die Apotheke war Dir so wichtig inhaltlich, dass sie auch noch coloriert bleiben musste?
    Die Geschichte dazu ist köstlich . Ja sowas Ähnliches liegt auch in meinem Erinnerungskasten. Das kommt dann einfach mal hoch:-)
    LG jens
  • lawinchen 11. September 2014, 18:41

    gefällt mir ausserordentlich gut das auto und dein bild!
    faszinierend in den farben und eben nicht farben... ;-)
    gllg lawinchen
  • M.Weber 10. September 2014, 23:43

    Hallo Nico, eine sehr schöne Präsentation von erlebten, in Word und Bild.
    LG Maik
  • SUZIKJU 10. September 2014, 21:49

    Manchmal denkt man eben, etwas nochmals zu erleben ;-)))
    Danke für deinen wichtigen Hinweis.

    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner RAL 3004
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6303i classic
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von