Zurück zur Liste
Automatikwasserkocher

Automatikwasserkocher

787 16

Anla


Premium (World)

Automatikwasserkocher

Alle paar Sek. gibt er einen Schwall heißes Wasser von sich !
Einer von vielen kleinen Geysiren im Geothermalgebiet Hveravellir in Island.
Und für mich hat er ein richtiges Gesicht :-)

Kommentare 16

  • Uschi D. 12. August 2010, 22:12

    ist doch praktisch wenn man sowas im urlaub vorfindet...;-) tolles bild...lg uschi
  • Biggi Oehler 12. August 2010, 21:01

    Sieht aus, wie eine böse Krake mit Augen und Greifern, die gleich raus kommt und zugreift. Was für ein Naturschauspiel. Sehr interessantes Bild.
    LG.
    Biggi
  • Markus 4 12. August 2010, 12:13

    stimmt, ich weiß bloß noch nicht so genau, an wen mich das Gesicht erinnert
    VG Markus
  • J. Und J. Mehwald 11. August 2010, 21:38

    Etwas verkniffen sieht er aus, ist aber klar, wenn er so viel Wasser verliert! :-)
  • Klaus78 11. August 2010, 20:34

    Sehr interessante Aufnahme! Klasse gesehen und festgehalten!

    lg
    klaus
  • Hannelore Kaufmann 11. August 2010, 20:15

    Zum Teil erinnert mich der Anblick an einen Elefanten, der Rest eher an eine vielarmige Krake, sieht jedenfalls interessant aus!
    LG
  • Tomeos 11. August 2010, 19:28

    Island lebt halt.......
    LG Tomeos
  • jopArt 11. August 2010, 18:09

    wieviel watt hat der??? ;-)))

    lg hans
  • ReMemBer 11. August 2010, 16:40

    sieht nicht wirklich einladend aus:-))
    aber das mit dem gesicht stimmt!
    lg marion
  • Silke45 11. August 2010, 16:13

    Er hat tatsächlich ein Gesicht, aber er guckt nicht so freundlich...
    Schön gesehen und präsentiert!
    Aber wahrscheinlich ist das Wasser, wie in Geothermalgebieten so üblich, ziemlich schwefelhaltig. Schwefelkaffee oder Schwefeltee.... - ich weiß ja nicht... - also doch lieber Eier kochen oder einfach fotografieren und sich dran freuen :))
    Gruß, Silke
  • Herbert Henderkes 11. August 2010, 14:18

    Für´n Kaffee aber wohl doch nicht zu empfehlen. Eigentlich nur für schöne Fotos geeignet...
    LG, Herbert
  • Günter K. 11. August 2010, 13:50

    wie ein übellauniger krake, der gleich seine tentakeln ausfährt und beute sucht ;-)
    lg günter
  • Ralf Büscher 11. August 2010, 13:39

    Könnte auch etwas Schwefel drin sein

    Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 11. August 2010, 12:58

    Kann man so sehen. Hattest Du wenigstens ein Kaffee- oder Teepad mit. :-)))
    Klasse Darstellung.
    LG Klaus
  • Ulrike Wienecke 11. August 2010, 11:57

    Ist bestimmt ein tolles Naturschauspiel!!!!!!!!!!!!
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz