Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lindefotografie


World Mitglied, Köln

Automatic Weapons no Problem !

Hard Rock Cafe, Nashville Tennessee

Kommentare 3

  • Klondike Bill 6. Oktober 2013, 15:54

    soll mir mal jemand erklären, wie man schwere Atomwaffen ohne weiteres bei sich haben kann

  • GrafMatula 2. Oktober 2013, 21:10

    Hard Rock ohne Drogen und Atomsprengköpfe?
    Armes Amiland!
  • Christian Dolle 2. Oktober 2013, 16:25

    Wundert mich, dass so ein Schild in den waffenverliebten USA nicht für Empörung sorgt. Aber okay, solange die Cowboys ihre Handfeuerwaffen mit sich herumtragen dürfen, ist wahrscheinlich alles in Ordnung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA, Tennessee
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.6 mm
ISO 80