Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Automatenbilder

Kennt Ihr auch noch die grässlichen Schwarzweißautomaten - Fotos ?
Wir haben die früher immer zum Spaß gemacht.heraus kamen immer witzige,aber grässliche Fotos.

zu sehen bin ich hier zweimal mit meiner Cousine und einmal mit meiner Schwester. Aus den Jahren 1966 /67

Kommentare 103

  • nenirak 17. Oktober 2013, 16:04

    stimmt da kann man nicht viel tricksen :-) aber in dem Alter muss man das ja auch gar nicht
  • nenirak 3. April 2013, 5:21

    Ja wir Mädels hatten viel Spass damals
  • horst-17 2. April 2013, 23:54

    @nenirak
    Käme nie auf die Idee, mich über dich
    lustig zu machen. Deine Mimik
    versprüht einfach "Gute Laune!"
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 2. April 2013, 20:05

    tatsächlich 100 Anmerkungen ,hab gar nicht drauf geachtet,aber 1000 werdens wohl nicht mehr werden
  • wosai 2. April 2013, 19:59

    Das wundert mich jetzt
    Aber das ist immerhin schon die 100. Anmerkung. Ich warte jetzt auf die 1000.
  • nenirak 2. April 2013, 19:50

    Wolfgang ,hier kommt man vom Hundertsten ins Tausendste .-)
  • wosai 2. April 2013, 19:47

    Hab' gerade die letzten Kommentare gelesen. Jetzt musste ich dich noch mal nach oben scrollen, ob ich da noch das richtige Bild in Erinnerung hatte...
  • nenirak 2. April 2013, 11:53

    Na er hatte ja auch allen Grund dazu,und du warst kein bissl traurig ?ich hab schon geheult ,auch bei John Lennon
  • Klacky 2. April 2013, 11:49

    Er hat geheult.
  • nenirak 2. April 2013, 11:45

    ehrlich ? praktisch seinen letzten Atem gespürt ? haste auch geheult ?
  • Klacky 2. April 2013, 11:42

    Und ich war drüben, als er starb, fast an seinem Totenbett.
  • nenirak 2. April 2013, 11:38

    so isses
  • Klacky 2. April 2013, 11:36

    Elvis lives forever!
  • nenirak 2. April 2013, 11:35

    aber nur ein bisschen soll ichs wieder löschen ? oder kannst du spass vertragen
  • Klacky 2. April 2013, 11:34

    Ein bißchen wie Elvis.
  • nenirak 2. April 2013, 11:27



    i.67, heute um 10:28 Uhr
    k r e i s c h ! ! !
    Das ist gut....
    :o)
  • nenirak 2. April 2013, 11:26



    a bissl was geht allerweil
  • i.67 2. April 2013, 10:28

    k r e i s c h ! ! !
    Das ist gut....
    :o)
  • i.67 2. April 2013, 9:54

    Vermutlich hätte man auch dir die Mundwinkel noch ein wenig hochziehn können....
    Aber ich glaub, wenn man so richtig doof kuckt, wird's schwierig.... auch mit Bearbeitung....
  • Klacky 2. April 2013, 9:32

    Ganz im Gegenteil zu mir!
  • nenirak 2. April 2013, 9:31

    aber mit photoshop kann man sooo viel machen ,sogar ,dass einer nicht mehr doof kuckt :-)))
  • i.67 2. April 2013, 9:30

    Portraitfotos sind immer auch ein bisschen Glückssache.
    Kuck ich doof oder kuck ich nicht doof?
    Meistens kuck ich doch doof.
  • nenirak 2. April 2013, 9:29

    danke Wolfgang
  • wosai 2. April 2013, 9:23

    Haben wir heute nicht alle Automatenbilder??? ;-)
    Ich finde die nicht gräßlich.
    Gruß, Wolfgang
  • i.67 2. April 2013, 9:19

    unsere aber auch nicht.
    :o))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner privat
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz