Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

erich w.


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 21

  • Anna C. Heling 17. Oktober 2008, 23:23

    da fällt einem ja nichts mehr ein... oder?
    einen lg. und gute nacht, claudia
  • Norbert REN 16. Oktober 2008, 11:36

    Die machen was falsch, bei mir geht das anders....

    LG. N.
  • Petra Sommerlad 15. Oktober 2008, 7:35

    Demnach sitzen da Hühner drinnen...das würde ich schon mal gerne sehen. LG PEtra
  • Pia Pohl 13. Oktober 2008, 23:33

    wunderbar schräg - aber wohl nicht zu empfehlen?
    hg von pia
  • Claire Werk 13. Oktober 2008, 21:58

    Wer denkt sich denn sowas aus, eierlegende Automaten?
    Wenn man die ausbrütet, was kommt dann da raus?
    LGClaire
  • Pim de Klerk 13. Oktober 2008, 20:53

    Was es so alles gibt...
    lg Pim
  • Annedore Schreiber 13. Oktober 2008, 20:35

    Ein Automat, der Eier ausspuckt?
    Man lernt nie aus!
    LG Annedore
  • Heiko Deckel 13. Oktober 2008, 13:16

    Sachen gibt`s! Na vieleicht ist das ja Trockenei, zum selbst anrühren! *g*
    LG Heiko
  • De.Te. 13. Oktober 2008, 11:10

    Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen!
    Du läufst wirklich aufmerksam durch die Gegend!
    Ob die Hühner dressiert sind...bei klingender Münze,
    legen sie ein Ei???
    Ich hoffe nicht....
    LG von hier nach da
  • my Way 13. Oktober 2008, 9:26

    ;-)))) was es alles gibt...
    LG my Way
  • Angelika Stück 13. Oktober 2008, 7:17

    sitzen da die Hühner gleich mit im Automaten? lg geli
  • Andrea Bloss 13. Oktober 2008, 0:26

    Da stellt sich bei mir automatisch die Frage, wie der Automat die Eier ausgibt, ohne dass sie zerbrechen.....

    ......nicht zu fassen, was es alles gibt!!!

    Gut dokumentiert, Erich!


    LG, Andrea!
  • Monika St 13. Oktober 2008, 0:09

    na klasse, nach Legebatterie nun noch Eier am Automaten, was es nicht alles gibt
    LG Monika
  • Ralf J. Diemb 12. Oktober 2008, 23:38

    In der Nähe von Nagold habe ich in einem Dorf
    tatsächlich schon einmal einen fest installierten Eierautomaten stehen sehen - ein witziges Foto.
    LG Ralf
  • Adrena Lin 12. Oktober 2008, 23:38

    Ja, die armen Hühner....Sie sind und bleiben Automaten..Und wir Verbraucher haben unseren Anteil daran.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Kerstin Stolzenburg 12. Oktober 2008, 23:11

    Kannte ich auch noch nicht ;-).
    Die Frage ist nur: Wer braucht so etwas?
    Gruß. Kerstin
  • AnJa Fi 12. Oktober 2008, 23:10

    Die armen Hühner! °!°


    :o)
  • Anke Viehl 12. Oktober 2008, 22:39

    Ich hoffe er hat tatsächlich nur die Eier im Automaten. In Bayern hab ich vor Jahren eine stählerne Kuh (so haben die den Automaten genannt) kennengelernt. Das war ein Automat, wo man eine Milchflasche einstellen konnte und dann kam gegen Zahlung 1 Liter frische, gekühlte Milch raus. Sachen gibt es :)
    LG
    Anke
  • Anoli 12. Oktober 2008, 22:21

    Nee, ne.....?! *g*
    LG Ilona
  • Didi K. 12. Oktober 2008, 22:20

    krass, was die sich jetzt schon alles einfallen lassen.
    Sowas habe ich noch nicht gesehen....
    LG Didi
  • Matthias von Schramm 12. Oktober 2008, 22:17

    hammer