Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Igor Pjotr Lickov


Free Mitglied, Uchquduq

Autokauf

Bald ist wieder soweit: grosse Urlaubsfahrt nach Hause.
Unsere alte Volvo schafft das wohl nicht mehr, also ich gestern habe neues Auto gekauft. War mal Bundeswehrauto.

Altes Sprichtwort aus der Heimat sagt schon: "Du fährst für einen Tag weg, nimm aber Brot mit für eine Woche."

Kommentare 4

  • Mellis Art 17. Juli 2011, 14:22

    Ich glaube,wenn ich den Wagen so sehe,könnte da was dran sein.
    Viel Glück damit.
    Ein schöner Schnapsschuss.
    LG Melli
  • Marcel Pigors 5. Juli 2011, 0:25

    Stark, die körnige Struktur und der tolle Rahmen geben dem Bulli mit seiner Flower-power seinen ganz eigenen Charme...

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Ludwig F. Ellner 30. Juni 2011, 11:35


    habe auch alte vw-bus von bundeswehr,
    ist schon über 20 jahre alt,
    aber wunderbare auto.....

    Dobryi wetschir
    ludwig
  • Klaus-Günter Albrecht 29. Juni 2011, 9:36

    Das spricht nicht gerade für Vertrauen in Dein neues Vehikel! :-)
    Liebe Grüße Klaus