Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 9

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Autogrammstunde

... mit einer Ikone aus den 70ern ... als man noch mit dem Kofferradio im Arm um die Ecke zog und sein "School's out" in den Top10 der Hitparaden lief ...
Vincent Furnier 2004 in Dresden
...
auf der Bühne sah er dann etwas wilder aus und nannte sich Alice Cooper ...

Kommentare 9

  • Ricardo B. 11. Dezember 2006, 18:19

    Und seine Filme!
    -Die Fürsten der Dunkelheit
    -Roadie
  • Schwarzer Mond 29. Januar 2005, 1:15

    in den 70ern war zwar von mir noch keine rede... doch auch mir sind seine musikalischen qualitäten nicht entgangen :) fein!
  • U. Bechstein - Photography 19. August 2004, 22:37

    Die Schule ist aus! Für immer!
    Gut das es ihn noch gibt!
    Tolles Foto!
    Gruß Uli
  • The Spotter 19. August 2004, 16:16

    Cool das es den Alice Cooper noch gibt *g*
    Macht gute Musik ;-) Gruss Heiko
  • Ingrid M. 19. August 2004, 2:38

    Ich glaube, er stand bei einem Konzert in London mal neben mir, samt Frau oder Freundin.
    Einer der wenigen völlig sympatischen und ur-netten Musiker, wie ich finde.
    Greetz,
    Ingrid
  • Silvie K. 19. August 2004, 0:19

    :-)))) gut!
    schade, dass die alten dinosaurier so langsam aussterben....
  • Hagen Thäle 18. August 2004, 23:57

    @Silvie,
    dieses Jahr ohne große Show - aber dafür mit Schlange !
    LG Hagen
  • Silvie K. 18. August 2004, 23:54

    auja.....
    das waren noch zeiten....
    gabs ihn mit oder ohne schlange? :-)
    gruß, silvie
  • Marc Sigrist 18. August 2004, 23:35

    gut, dass so jemand festgehalten wird.....einer der letzten guten rocker....

    marc