Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tosh5


Free Mitglied, Zweidlen

Autofriedhof 2

Der Zahn der Zeit nagt und nagt

Kommentare 4

  • tosh5 7. Dezember 2012, 0:05

    Hallo Martin
    leider gibts den nicht aus "Umweltschutzgründen"
    Schade, war sehr speziell, vorallem frage ich mich wo den jetzt alle die Tiere rin solches Paradies finden.

    LG Micha
  • Pantau1969 6. Dezember 2012, 17:27

    Da wollt ich immer mal hin, aber den gibts nicht mehr, oder?

    LG Martin
  • Bea Schilling 7. Mai 2009, 20:46

    Wie Dinoeier, sanft bebrütet von einem sanften Sönnchen - lg:bea
    ach ja - und hier der Sauriersumpf, von dem ich dir erzählt hatte ... :-))
  • Sven Jönsson 7. Mai 2009, 20:24

    Schönes Motiv, gefällt mir! Die Natur holt sich eben doch nach und nach alles wieder zurück. Imposant, wie der Boden so allmählich die hintere Bremstrommel verschlingt :-)
    VG Sven