Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Auto&Eisenbahnbrücke

Diese Brücke an Neuseelands Westcoast südlich von Greymouth teilen sich Schienen- und Straßenverkehr.
Sie ist einspurig und die Hauptverbindung in den Süden.
Nikon Coolpix 995
17.03.2002

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 21. Februar 2003, 22:45

    So kann man sparen im Brückenbau. Neuseeland vom Feinsten. vg ks
  • IP Eyes 19. Februar 2003, 9:25

    Hat was!
    LG, Ina
  • Manfred Lang 18. Februar 2003, 23:55

    Gute Wirkung!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sabine Bk 18. Februar 2003, 19:48

    Das Bild gefällt mir sehr. Sauberer Schnitt und in S/W find ichs auch super.
    LG Sabine
  • Eddi Bauduin 18. Februar 2003, 19:15

    Hallo Dirk.
    Schönes Bild.Man könnte hier sogar mal ein paar spielereien mit dem Photoshop ausprobieren.Versuchs mal.
    Gr.Eddi
  • Dirk Frantzen 18. Februar 2003, 19:05

    @Winfried: die Bahn "hupt" bevor sie auf die Brücke fährt. Außerdem fährt sie sehr langsam. Ich glaube außerdem, daß die Bahn nicht sooo oft verkehrt.
    Ein bischen komisch fühlt man sich schon - aber ich hatte ja das Wohnmobil im Rücken ;-)
  • Winfried Klawuppke 18. Februar 2003, 19:03

    Gefährlicher Standpunkt für Fotos finde ich...:-) Wusstest du dass keine Bahn kommt oder ist die Brücke stillgelegt? Foto selbst ist gut gelungen, wäre ein schönes Beispiel für die Fluchtpunktperspektive. Gut!

    Winfried