Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Autobahnromantik

Aufgenommen auf einer Autobahnbrücke an der A96 München/Lindau. Natürlich kein Stativ dabei. Canon 300D auf Geländer abgestützt. Belichtungskorrektur -1,5, Belichtungszeit 2 Sekunden, 18mm. Der Sonnenuntergang war übrigens wirklich so intensiv, sonst hätte ich mir die Autobahnbrücke nicht angegetan.

Kommentare 87

  • Katrin Taepke 15. März 2007, 22:56

    heute verstehe ich das ergebnis... damals nicht

    haben wir uns wohl alle weiterentwickelt ;-)
  • SidNic 16. Februar 2006, 19:33

    tolle aufnahme, gefällt mir sehr!
    lg nicole
  • Claudia Rump 30. Mai 2004, 19:35

    ein tolles foto. die lichter und farben sind einfach wunderschön. auch die schärfe und der rahmen gefallen mir.

    liebe grüße
    claudia
  • Ines Meier 29. April 2004, 12:56

    das ist irre gut schade das es den weg in die galerie nicht gefunden hat...
  • Christian Fiedler 9. April 2004, 21:19

    Wunderschöne Farben und tolle Lichtführung!
  • Chx Chx 1. April 2004, 13:30

    Ein starkes Bild.
    LG Birgit
  • Walter F. 26. März 2004, 23:33

    Ich kann mich Helena nur anschliessen,
    so gut werden meine mit Stativ nicht.
    Walter
  • Helena Ludwig 3. März 2004, 17:04

    Superschöne Lichtspurenaufnahme! Der Himmel dazu ist ja der Überhammer! Schade, dass ich wieder mal ein interessantes Voting verpasst habe...
    LG
    HELENA
  • Christian Lehner 23. Februar 2004, 23:24

    gefällt mir, schade drum....
    warscheinlich wegen dem vergessen stativ - schande über dich *g*

    lg chriS
  • Anja Lohneisen 17. Februar 2004, 22:09

    Fei arg gut geworden!!! Tolle Farben und Stimmung :)
  • Michael Mürbeth 14. Februar 2004, 16:22

    auch wenn es nicht in Galerie gekommen ist, bleibt das ein fantastisches Bild - tolle Farben, ideale Belichtung, schöner Aufbau
    Gruß, Michael
  • Icke Bernd 12. Februar 2004, 14:30

    Hallo Johann,
    schade ! Aber das Voting in der Galerie ist sehr merkwürdig. Deins hätte auf jeden Fall hineingehört.
    Gruß
    Bernd
  • Louisa Schlepper 12. Februar 2004, 14:01

    Schade, hätt ich dir und dem schönen Bild gewünscht, dass es in die Galerie wandert.
    Louisa
  • Daniel Grube 12. Februar 2004, 12:42

    Hi Hans
    Hast es Dir ja schon fast gedacht, aber naja. Du hast ja schon wieder ein Eisen im Feuer...
    ...ist aber doch irgendwie schade...
    Gruß Daniel
  • Camboy X 12. Februar 2004, 12:37

    Schade Johann, damit hätte ich Aufgrund der doch recht positiven Resonanz nicht gerechnet. Aber wie immer zeigt sich, wie unberechenbar das Voting doch ist. Schade das nicht mehr Voter ihre Entscheidung zum Contra erwähnt haben, aber was anderes ist man ja vom Voting eh selten gewöhnt... Ich wünsche dir viel Glück für deine neue Chance...