Zurück zur Liste
Autobahnraser Teil I

Autobahnraser Teil I

675 2

su-sunshine


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe

Autobahnraser Teil I

Die ersten Versuche mit Stativ und Langzeitbelichtung :)

Panorama
Panorama
su-sunshine

Kommentare 2

  • su-sunshine 20. Januar 2010, 21:27

    Ja, die Lichter liesen sich leider nicht vermeiden, denn sonst hätte der Flughafen im dunklen da gestanden.. :D
    Werde beim nächsten Mal versuchen, die Tipps um zu setzen...

    @frank... kann ich gar net so genau sagen... wollte einfach schnell ein paar Bilder machen, da es sau kalt war den Abend. Aber den einen oder anderen gab es bestimmt. :D
  • Pascal Potthoff 20. Januar 2010, 0:02

    Ich finde das Bild an sich gut gelungen, der Verlauf der Straße und die gewählte Perspektive sprechen mich an, was mir nicht so gut gefällt sind die Lichter im Hintergrund, da sie vom eigendlichen Motiv ablenken.

    lg Pascal