Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Autobahnkreuz

Auffahrt zur Brigittenauer Brücke in Wien.
Fotografiert vom Donauturm.

Kommentare 97

  • Kirsten. 21. Oktober 2009, 21:31

    klasse bild!
  • Daniel Vukovic 11. Juli 2005, 23:44

    Absoluter Knaller !
  • AnPriWa -Berlin- 19. Dezember 2004, 14:29

    Wow! Das ist ein klasse Bild, hat es verdienterweise auch in die Galerie geschafft.
    Gratulation nachträglich:))
    LG Angelique
  • André Hänsel 8. Dezember 2004, 6:33

    Jep, ein tolles Motiv.
    Hab das auch noch von unserer Studienfahrt. :)
  • Roelof Gerrits 2. Dezember 2004, 23:13


    LG Roelof
  • Trude S. 2. Dezember 2004, 18:54

    ich habs verpaßt, aber nachträglich Gratulation zu dieser tollen Aufnahme und zum Stern :-)
    LG Trudfe
  • Brigitte G. 2. Dezember 2004, 17:57

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen Fritz, freut mich riesig ;o)))
    LG Brigitte
  • Hartmut Lerch HL 2. Dezember 2004, 14:16

    Herzlichen Glückwunsch,

    Gruss
    Hartmut
  • Rainer Switala 2. Dezember 2004, 13:14

    klasse bild
    hochverdient das sternchen
    gruß rainer
  • Alex Frei xela 2. Dezember 2004, 12:57

    Habe noch etwas gesehen, es hat ja Autos in der Stasse, also MÜSSEN die Leute schlafen... oder machen sie Nachtschicht? ich glaube nicht
  • Alex Frei xela 2. Dezember 2004, 12:54

    Hallo Fritz,
    Super Bild, Technisch hätte ich noch die Frage ob du die Blende ganz offen hattest. Wenn man auf ca. 8 abblenden würde, könnten die Stassenlaternen zu Sternen werden.
    Ich habe mir noch überlegt ob die Leute in den Einfamilienhäusern unten rechts auch so Freude an den Strassen haben wie wir Fotografen. Oder ist es doch nur eine Gewerbezone?
    Gruss Alex
  • Christoph Queren 2. Dezember 2004, 11:14

    Herzlichen Glückwunsch. Freut mich das dein Bild es geschafft hat und danke für deinen netten Eintrag im Profil.

    MFG

    Christoph
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Dezember 2004, 9:05

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Wilhelm Entner 2. Dezember 2004, 9:04

    G R A T U L A T I O N !
    Grüsse Wilhelm
  • Dieter Craasmann 2. Dezember 2004, 7:44

    Hallo und guten Morgen Fritz, gratuliere und das nächste schon in der Abstimmung, mach weiter so.
    Gruß Dieter
  • Christian Fürst 1. Dezember 2004, 23:29

    Glückwunsch. sehr verdient. auch sowas sollte durchaus in eine Galerie
  • Peter Smiarowski 1. Dezember 2004, 22:47

    Freut mich und Herzlichen Glückwunsch.
    lg Peter
  • Michael Gillich 1. Dezember 2004, 22:05

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Fritz Berger 1. Dezember 2004, 20:36

    DANKE! DANKE!
    Vielen Dank an alle Pro-Voter und ein ganz besonderes Danke Schön an Manfred "MK W", der das Foto vorgeschlagen hat.
    Ich freue mich wieder riesig!
    Schöne Grüße an Alle!
    Fritz.
  • Peter Smiarowski 1. Dezember 2004, 20:33

    Pro
  • Günther Weber 1. Dezember 2004, 20:33

    Super
  • Stefan F 1. Dezember 2004, 20:33

    pro!!
  • ewaldmario 1. Dezember 2004, 20:33

    +
  • Rainer Switala 1. Dezember 2004, 20:33

    proooooooooooooooo
  • Dieter Biskamp 1. Dezember 2004, 20:33

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner weitere Sternchen
Klicks 19.472
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Dezember 2004
170 Pro / 132 Contra