Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Autobahnkirche Siegerland III

ich muß mich immer wieder fotografisch mit dieser Architektur beschäftigen.

Kommentare 6

  • Ruedi Stähli 7. Oktober 2013, 17:21

    Sorgfältig gewählte Perspektive und das Rot macht sich gut.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Manfred Schneider 6. August 2013, 16:12

    Futuristisch gut.
    lg manfred
  • Erika Schneider 6. August 2013, 10:11

    Geht mir genau so. Ich finde die Architktur dieser Kapelle außen wie auch innen sehr gelungen, wenn auch gegensätzlich und zu Anfang befremdlich.
    LG Erika
  • Ela Ge 5. August 2013, 17:40

    Beim Abschicken hab ich mir's so ähnlich gedacht. So isses, dass ma nicht gscheit daherreden soll, wenn man nicht am Ort des Geschehens is. Danke fürs Erzählen
  • Manfred Herling 5. August 2013, 17:34

    Hallo Ela Ge, danke für Deine schnelle Reaktion! Mit den Abständen zu den Bildrändern muß ich Dir Recht geben. Ich konnte nicht weiter zurückgehen, da hinter mir ein Fahrzeug - von vielen - geparkt war und eine noch kürzere Brennweite habe ich nicht.
    vg Manfred
  • Ela Ge 5. August 2013, 17:26

    Da kann ich dich gut verstehen ... hier ist's mir oben und unten etwas zu knapp, man wird sich aber wahrscheinlich schön langsam herantasten müssen

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv Nikkor AF-S 16-35
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16 mm
ISO 800