Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 4

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Autobahn Lyric

NRW

Alle die sich dieses Bild anschauen, Danke!

Jene die sich die Mühe machen zusätzlich noch eine Anmerkung unter dieses Bild zu schreiben, meinen aller herzlichsten Dank!

Thanks for looking!

Kommentare 4

  • elstp 25. April 2012, 15:01

    Die rechte durchgezogene Seitenlinie lenkt den Blick auf den 'Zugpunkt', also dahin, wo die Begrünung nach rechts und links einen Trichter bildet, der die Wolkenformation begrenzt - und den Zugpunkt bildet ein winziger Farbakzent, nämlich das Autobahnschild. Der autofreie Straßenabschnitt bildet optisch einen Sockel der Ruhe, und die fahrenden Autos sind einfach nur da, wobei sie zusammen mit der Brücke eine Einheit bilden.
    So dargestellt, kann ich unsere zugebaute und zerschnittene Landschaft, die ja hier durch die Lichtverhältnisse nichts Strahlendes mehr zeigt, leicht akzeptieren. Das Spruchband, das Zugehörigkeit zu einer Gruppe bedeuten soll (wer auch immer das aussagt), finde ich dagegen eher störend - obwohl: vielleicht hält das mal irgend einen übermüdeten Fahrer so lange wach, bis er es kapiert hat.

    Die Einladung zur Anmerkung finde ich hier übrigens sehr gut, weil man sich dann doch ein bisschen mehr fragt, was einen aufmerksam gemacht hat. Und Aufmerksamkeit weckt dieses Foto! Danke zurück also.
  • Frederick Mann 25. April 2012, 14:08


    cool
  • ArnoB 25. April 2012, 14:08

    Schön.... Das gefällt mir!!!
    Viele Grüße
    Arno

    PS: Ja A40
  • ronny aus s. 25. April 2012, 13:55

    Wo gesehen??
    A40?

    Tolles Foto.
    LG
    Ronny