Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
988 5

fallobst2


Free Mitglied, berlin

Autobahn

so, hier nochmal ein photo von meinem letzten fahrradtrip nach -> litauen, auf der autobahn bin ich sogar ca. 2 kilometer gefahren, ging nicht anders, da sonst keine brücke weit und breit über den fluss. fahrradtechnisch kann ich litauen empfehlen, viel natur, einsam, schön flach. und touristisch alles andere als überlaufen, zumnindest außerhalb der städte.

Kommentare 5

  • lust 15. Juni 2008, 21:57

    Gefällt mir ! einzig evtl. mehr ausgemittelt! Ansonsten find ich es ein gelungenes Foto!
    Gruss L.
  • Alwine S. 10. Juni 2008, 0:00

    Nun ja, die Autobahn bringt man nicht gerade mit einer Radtour zusammen........
    Aaaaaber....... das Photo ist super. Gefällt mir.
    LG Alwine
  • Frederick Mann 18. Mai 2008, 18:34


    ---> gerade aus
    and on the other side
  • Tobias A.M. F. 18. Mai 2008, 15:51

    Bei diesem Motiv hätte ich eine andere Tageszeit gewählt (mehr Richtung Mittag ;-), auf der linken Bildhälfte gehen somit die Details verloren - da unterbelichtet, auch der Himmel wirkt flau.....
    .... mit der Mittigkeit sehe ich genauso
  • Eye-Solution 18. Mai 2008, 15:36

    Schöner fände ich es, wenn der Fluchtpunkt mittig wäre, bzw. wenn nicht mittig, dann bewußt nochmehr zur Seite gesetzt.