Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Autobahn bei Arnsberg im Sauerland

9172

Fotografiert aus 450 Fuß Höhe.

Kommentare 13

  • Jürgen Cron 2. November 2010, 13:03

    von oben sieht die Welt immer ganz anders aus, keine Sorgen denn die bleiben unter den Wolken verborgen, das sang ja Reinhard Mey schon.

    lg. Jürgen..
  • Lothar Ortmann 14. August 2010, 20:08

    Super Landschaftsfoto Horst, toller Ausblick und vor allem ein toller Anblick Deiner Präsentation.***
    Viele Grüße Lothar
  • surprise 12. August 2010, 13:57

    da hast du ja einen tollen überblick gehabt.

    vlg andrea
  • la lune63 7. August 2010, 18:04

    A nice view, I like it.
    Albert.
  • Gerhard Bonse 6. August 2010, 7:35

    Das sind immer wieder beeindruckende Fotos aus luftiger Höhe. Mich beeindruckt auch immer wieder die sehr gute Qualität.

    Liebe Grüße Gerd
  • Lady Durchblick 5. August 2010, 23:03

    sehr interessant... Arnsberg mal von oben zu sehen... klasse Luftaufnahme
    vg Ingrid
  • Cornelia Dettmer 5. August 2010, 22:46

    wundervoll ... klasse Aussicht .Aber wo sind die Auto und LKW`s bei uns sind sie immer dicht an dicht (A2 Braunschweig )
    LG Conny
  • Lieselotte D. 5. August 2010, 22:17

    So kann auch eine Autobahn schön aussehen. Klasse aus dem Flieger aufgenommen.
    LG Lieselotte
  • Sigrun Fischer 5. August 2010, 19:00

    Von oben sehen diese Autobahnen wie "Störenfriede" in der Natur aus.
    Dabei sind sie so wichtig.
    Mein Vater war beteiligt an der Planung der meisten Autobahnen in Bayern in den letzten 35 Jahren.
    Deshalb sehe ich auch die Vorteile, die sie den Menschen bringen.
    Eine klasse Aufnahme, Horst!

    LG Sigi
  • Angelice W 5. August 2010, 17:46

    Ich hoffe du hast meiner Freundin Bine zugewunken. Sie
    wohnt im dritten Haus oben links, das mit der gelben
    Fassade ;o) einen super Überblick hattest du.
    glg Angie
  • Reiner G. 5. August 2010, 17:19

    Deine Luftaufnahmen sehe ich immer wieder gern und mit großem Interesse.
    LG
    Reiner G.
  • Erika Schneider 5. August 2010, 15:49

    Ich hab deine anderen Luftaufnahmen auch schon bewundert, so eine Draufsicht hat man ja nicht so oft.
    Auch dieses Foto ist dir gut gelungen.
    LG Erika
  • Rm Fotografie 5. August 2010, 13:02

    wie schön sie sich durch die landschaft schlängelt
    ....und sie scheint wunderbar leer

    gut, dass du mir dem flugzeug unterwegs warst, sonst hätten wir solch schöne aufnahmen verpasst

    ganz viele liebe grüße zu dir ins sauerland, von
    ruthmarie