Zurück zur Liste
Autobahn A9 Meldungen über Verkehrsstörungen liegen nicht vor

Autobahn A9 Meldungen über Verkehrsstörungen liegen nicht vor

norbert lampe


Premium (Pro), München

Autobahn A9 Meldungen über Verkehrsstörungen liegen nicht vor

14.11.17 - 17:08

Neutraldichtefilter

na also: geht doch...

Kommentare 10

  • Norbert REN 15. November 2017, 8:42

    Ich habe mit solchen Aufnahmen selbst Erfahrung, und vermute mal, dass es ohne Neutral-Graufilter zu einen besseren Ergebnis gekommen wäre. Die Schärfe finde ich nicht gerade berauschend.
    Vermutlich stehst Du auf einer Brücke, die während der LZB geschwankt haben dürfte.
    Geringe Erschütterungen reichen schon.
    Ich nehme zu solchen Aktionen auch immer einen Bindedraht mit, um den Tragergurt der Kamera zusammen zubinden, damit der Wind nicht daran rütteln kann.
    LG. Norbert
    • norbert lampe 16. November 2017, 0:20

      Danke Norbert für deine Anregungen, ich werd´ da nochmal einiges probieren, d.h. ohne den Graufilter, dafür die Kamera etwas besser einstellen. (es war ziemlich windig und vor allen eiskalt an den Fingern.)
  • Fotobock 14. November 2017, 19:43

    Supergut - wunderbare LZ und sehr gut angeordnet... geht doch- nö.... super ! lg Barbara
  • Kurt Stamminger 14. November 2017, 15:52

    Klasse Langzeitbelichtung. LG Kurt
  • Peter H. Braun 14. November 2017, 12:13

    Klasse gemacht und sehr gut gestaltet. Gefällt mir gut! Beste Grüße Peter
  • Klacky von Auerbach 14. November 2017, 10:41

    Mir gefällt es.
    Die Türme geben einen guten Kontrapunkt zu dem fließenden Bogen des Verkehrs.
    Gruß,
    Klack
  • Markus 4 14. November 2017, 8:34

    das ist fast da, wo München am Schönsten ist!
    Pfundig gemacht

    Habedieehre
    Markus
  • aeschlih 14. November 2017, 8:26

    Toll durch gewuscht...
    LG Hilde
  • Nicola Gehrt 14. November 2017, 1:53

    Ein klasses Lichtermeer, prima Nachtimpression
    Lg Nicola
  • BGW-photo 14. November 2017, 0:43

    Das ist so richtig schwungvoll....! +++++++

    Blaue Stunde ergänzt es zu einem für mich sehr schönen Bild !

    Lieben Gruß, Bernd