Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ole Lünnemann


Free Mitglied, Dortmund

Auto

Aufgenommen in Kreta. Polaroid SX 70. Mit Haarnadel manipuliert und Emulsion verschoben

Kommentare 4

  • Klaus Heuer 15. Oktober 2001, 22:27

    Stimme meinen Vorrednern zu. Ohne Manipulation wäre es schöner. Und die Rostfraktion hätte wieder was. Gruss Klaus
  • Caroline B. 15. Oktober 2001, 21:14

    Stefan und Wolfgang haben Recht......
    wäre ein tolles Bild..wenn......!!!
    lg
    c.
  • Wolfgang T. 15. Oktober 2001, 21:07

    Ich schließe mich Stefan an; die Manipulation schadet meines Erachtens mehr, als sie nützt; zur Bildaussage fügt sie nichts hinzu
  • Stefan Negelmann 15. Oktober 2001, 21:04

    der arme alte Saab...
    mich würde mehr das Original interessieren...die Manipulation finde ich hier nicht so sehr gelungen...
    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz