Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.795 4

kantorka89


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Der Könich 27. Juli 2008, 15:17

    die positionierung des fahrzeuges birgt trotz der offenbaren unmöglichkeit eine gewisse dynamik. durch das hinauseilen des kühlers aus dem bild .. schnitt oben, und passt scho.
  • hbs 27. Juli 2008, 14:37

    schön-scheußliches Motiv, ich mag es in sw ... aber oben hätt ich auch geschnitten ...
    warum man hier HDR einsetzen sollte versteh ich allerdings nicht ..
  • MK-Photoart 27. Juli 2008, 13:53

    Das Phot an sich ist Ok. Eventuell wäre mit einer Belichtungsreihe und dann das ganze als HDR, mehr drin gewesen.
  • BelindaTh. 27. Juli 2008, 13:35

    meine güte... wer lässt denn dieses schmuckstück so vergammeln???
    der hausteil im oberen bereicht stört etwas und ich hätte das foto ganz gerne in farbe gesehen!