Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

handy0174


Free Mitglied

Auto-Jagd

Eine auf dem Land beliebte Jagdmethode ist es, das Wild vor ein fahrendes Auto zu treiben. Jäger, die keinen Waffenschein besitzen, können auch mit einer Kamera eine schöne Strecke machen.
Aber ACHTUNG: fährt das Auto zu schnell, gibt es Reh-Ragout!

Kommentare 3

  • PetaH 29. Dezember 2010, 13:53

    Unscharf? - s/w? - Sensations Journalismus? - 3x MÖÖÖÖP! *rotes Licht* - Insgesamt geben Sie dem Bild einen dokumentarischen Charakter den ich sehr zu schätzen weiß.

    Ich meinte eigentlich Handygeknipse. Davon gibt es in der FC auch genug Leute und Accounts. Aber wenn ich mich mal durch Deien Bilder und die Präsentationen klicke, dann bist Du der Erste dem ich einen qualitativ höherwertigen Anspruch und das klare Abgrenzen vom Knipsen zuspreche.
     
     
    Und NEIN! Das war immer noch kein Lob! ;)
  • handy0174 28. Dezember 2010, 17:43

    Hallo Peter,
    gegen welche Art Bilder bist du?
    - unscharfe - leider hatte ich den Autofokus aus :(
    - schwarz-weiß - das kann ich auch farbig liefern, allerdings war das Wetter trüb und macht deshalb fast keinen Unterschied.
    - Sensations-Journalismus? - da muss ich sagen, dass ich stolz drauf bin !!! Nicht jeder reagiert so schnell, wenn plötzlich ein Rudel österreichischer Raub-Rehe vor ihm steht! - Dass das Auto geparkt war und ich mindestens genauso erschrocken war wie das Reh, das erwähne ich besser nicht.
  • PetaH 28. Dezember 2010, 17:01

    Ist das Kunst oder kann das weg? :D

    Auch wenn ich tendenziell zu 100% gegen solche Bilder bin, so muss ich doch gestehen das dieses hier eine gewisse Anziehungskraft auf mich ausübt. Das ist aber noch lange kein Lob. :P

    LG

Informationen

Sektion
Ordner CSI
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 100