Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Beier


Basic Mitglied, Oberhausen

Auto Aggression

Ein bisher noch unbekannter Autofahrer hat in Duisburg/Nordrhein-Westfalen bewusst einen Mann überfahren und dabei tödlich verletzt. Anschließend flüchtete der Fahrer mit seinem Auto, ohne sich um das Opfer zu kümmern. Der ca. 42 Jahre alte Mann, dessen Identität bislang nicht geklärt werden konnte, wurde umgehend in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Duisburg/Wedau gebracht. Trotz allem ärztlichen Bemühen, erlag der Mann im Verlauf der frühen Abendstunden der Schwere seiner Verletzungen und verstarb.

___________________________________________________________________

2oII 06 05





http://www.andreasbeier.com

Kommentare 244

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 7.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten