Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... authentic ...

New Orleans 1998.

Scan vom Fuji Superia 400.

Kommentare 5

  • Stephan N. 13. August 2010, 9:32

    Authentisch - das trifft's!

    vg s
  • Juergen Tailor 12. August 2010, 18:12

    eine schöne Aufnahme, durch die Tonung wirkt sie älter und auch interessanter, Fotos waren ja zum Glück erlaubt! In dieser Zeit bin ich auch fast nur mit Videokamera herumgelaufen, kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. :-)
    LG Jürgen
  • Harald Klinge 12. August 2010, 17:58

    im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wohl hier und da der Begriff Freiheit unterschiedlich definiert.
    :-}
    auj jeden Fall eine interessante Aufnahme.

    lg h
  • Capkira 12. August 2010, 17:36

    Zwei Verbotsschilder in einer Aufnahme und ich dachte immer Künstler hätten einen Sinn für Freiheit.
    Trotzdem schauen die Herren recht entspannt.
    Das gefällt mir.
  • Jan Kranhold 12. August 2010, 16:13

    Da hast du ja Glück gehabt, das du nur ein Bild gemacht hast....

    Das Bild wirkt wesentlich älter als 12 Jahre.

    Gruß Jan