Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auszug aus Ägypten

Auszug aus Ägypten

2.575 8

Günther Ahner


Free Mitglied, Ludwigsburg

Auszug aus Ägypten

Kein Scherz! Die Ägypter wissen eben einen Dachträger voll auszunutzen. Wahrend der Fahrt auf echten Diafilm fotografiert und gescannt.

Kommentare 8

  • Adamskinder 18. März 2013, 13:26

    Nicht nur fotografieren ist eine Kunst!
  • karin horny 30. April 2009, 17:03

    ...oder Einzug in die Türkei !
    Frage mich wie das halten kann ?
    lg karin
  • Claudio Klingler 20. August 2006, 15:01

    Na das ist ja mal ne Hochstapelei. Ich stell mir so etwas mal auf unseren Straßen vor!
  • Melanie Jo. 8. August 2006, 0:33

    Habe es im letzten Jahr selber erleben dürfen, wie hoch die Fahrzeuge beladen werden. Egal um welches es sich handelt.
    Bei deiner Aufnahme finde ich das Dreirad ganz oben zu lustig, der krönende Abschluss eines beladenen PKW´s.
    Super eingefangen !!!
    LG
    Melli
  • Gerti K. 27. Juli 2006, 22:44

    gigantisch ... wie die das alles schaffen.
    kein lastwagen zur stelle , muß das auto her.
    wahnsinn ...aber es geht , nichts wird zurück gelassen.
    schön gesehn .

    lg gerti
  • Martin B.... 24. Juli 2006, 20:46

    Na, dort gibt's wahrscheinlich auch keine Tunnel ;-)
    Grüsse Martin
  • Gerlind Arnold 23. Juli 2006, 17:19

    Wahnsinn!
    Wie haben die das bloss alles da rauf bekommen?
    Toll gesehen.
    Gruß Gerlind
  • Holger Martin 23. Juli 2006, 16:01

    Hallo Günther,
    starke Aufnahme. Nur gut das bei uns so keiner rumfährt..

    gruß
    holger

Informationen

Sektion
Klicks 2.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz