Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SieglindeS


Basic Mitglied, Allgäu

" Auszeit "

... diese Ruhe .... und dieser traumhafte Blick in die Allgäuer Berge ....

Kommentare 29

  • Stefan J.A.M. 30. August 2014, 20:59

    Eine Aussicht oder Ansicht, die Sichtweisen ändert oder ändern kann.
    lG Stefan
  • Baumgartner Josef 27. März 2013, 9:19

    Dieses Bild lässt hoffen, dass man bald wieder in den Tannheimer Bergwelt wandern kann. Das ist
    eine herrliche Aufnahme. Wunderschön gemacht.
    ich freue mich diese Berge zu sehen. lg. Sepp
  • Andsol 26. März 2013, 18:06

    ein toller Blick und ein wunderschönes Bild
    LG Andreas
  • Birgit Pittelkow 26. März 2013, 9:21

    ja wie schön, das könnte ich mir jetzt auch gefallen lassen, traumhaft dieser stille Blick über den See zu den blauen Bergen, lG Birgit
  • Hanne L. 22. März 2013, 18:15

    Ein Genuß für die Sinne, perfekt zum 'Entschleunigen' ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Christa Kramer 19. März 2013, 22:09

    Also dieses Allgäu möchte ich schon einmal gerne besuchen, das muss wohl ein wunderschönes Gebiet sein....Eine hervorragende Aufnahme ist das hier!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Prantl Christian 19. März 2013, 18:34

    Sehr Schönes Foto tolle Blau Tönung wird wohl noch länger dauern bis der Frühjahr Kommt
    Christian
  • Clau.Dia´s 18. März 2013, 22:13

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut mit der Kapelle (?) im Vordergrund. An einem schönen Wintertag warst Du da unterwegs und zeigst diese herrliche Landschaft in sehr schönem Licht.

    LG Claudia
  • A.Schiele 17. März 2013, 2:00

    Ein schönes Motiv vor grandioser Kulisse.
    LG Armin.
  • Vogelfreund 1000 12. März 2013, 22:51

    Herrliches Panorama .
    Die bergwelt sieht klasse aus.
    gruß franz
  • Harald Lenzeder 12. März 2013, 21:44

    Wahrlich ein wunderbarer Blick in die Ferne - trotz Winter - aber bei Sonne ist jede Jahreszeit schön.
    vg
    Harald
  • Herlinde 12. März 2013, 21:24

    .. sind einfach großartig, toll mit diesem herrlichen Licht!
    LG. Herlinde
  • Dirk Lambeck 12. März 2013, 20:25

    Eine klasse Aufnahme
    Gruß Dirk
  • Wolfgang67 12. März 2013, 20:00

    Gefällt mir sehr gut! LG Wolfgang
  • WM-Photo 12. März 2013, 19:57

    Da kommt mir die lila Pause in den Sinn - sehr schön gemacht!

    Gruß Walter
  • Beim Lùkes 12. März 2013, 17:15

    großartig, gruß peter
  • Persi 12. März 2013, 15:25

    Ein wunderschönes Bild ...so herrlich mit den Bergen
    im Hintergrund!
    lg Persi

  • Rudi Schrätzlmayer 12. März 2013, 8:15

    fantastisch - diese landschaft ist einfach ein traum und deine aufnahme natürlich auch.

    vg rudi
  • Lemberger 11. März 2013, 20:06

    ein herrlicher blick auf die berge. schöner bildaufbau mit der kapelle im vordergrund.
    eine landschaftsaufnahme die mir gefällt!
    lg mh
  • Ilona aus DD 11. März 2013, 19:44

    Genau da möchte ich jetzt stehen…,
    geht ja nicht…,:-((
    nur gut ich habe dein so klasse Bild, liebe Sieglinde.
    LG Ilona
  • Arthur Florian 11. März 2013, 17:27

    Der Blick ist wirklich traumhaft...
    VG Arthur
  • Khoi 11. März 2013, 13:20

    Sehr gelungener Bildaufbau.
    LG Peter
  • Robert Schwendemann 11. März 2013, 11:52

    Ja selbst vom Schwarzwald aus schau ich als mal rüber...herrliches Motiv!!
    Lg Robert
  • dreamer 07 11. März 2013, 11:33

    wie Jürgen....Neid****
    LG dreamer
  • Peter Führer 11. März 2013, 10:29

    Sehr schönes Motiv mit der Kapelle im Vordergrund,
    LG Peter