Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.158 28

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Auszeit

Hallo fc-freunde,
leider bin ich in der letzten Zeit nicht mehr zum Anmerkung schreiben gekommen, ich war viel unterwegs und die Zeit war zu knapp.
In ein paar Tagen mache ich Urlaub und werde mich deshalb für ein paar Wochen zurückziehen.
Danke auch an alle die sich mit meinen Fotos befasst haben.

Bis dahin könnt ihr ja gerne mal unten stehendes Rezept testen :-)
Bis irgendwann im August
Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Rudi

Überbackener Schafskäse, so wie ich ihn liebe :-)
Zutaten:
Schafskäse, Feta, mit nicht zu geringem Fettgehalt, gelbe Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Oliven, Pepperoni,
Mischungsverhältnis der Zutaten nach Geschmack,
mit Olivenöl übergiessen, mit Pfeffer Salz und rotem Paprikapulver würzen, dann im Backofen bei ca.170°C 30-40 Min. überbacken.
Frisches Weißbrot und Rotwein dazu und der Sommerabend ist gerettet.

Kommentare 28

  • Stephanie Sylke 4. November 2003, 15:56

    eher mahlzeit ;-)
    Hier sieht man erst mal wieder was einem so alles vor die Linse kommen kann

    ~S~
  • Monika Die 31. Juli 2003, 0:13

    Rudi, hab mir schon gedacht, wo is er denn?
    War zu der Zeit auch gerade abstinent und wünsch dir trotzdem, daß du dich gut erholen kannst.
    Komm wieder, denn ich habe dich und deine Bilder sehr schätzen gelernt.
    Und irgendwann gehen wir einen Kaffee trinken, gell :-))
    LG Moni
  • Tim Struppi 21. Juli 2003, 8:51

    Das Rezept ist super! Habe aber noch etwas Origano und einen Hauch Knoblauch dran ;-)
    Schönen Urlaub
    Stefan
  • Georg Köves 20. Juli 2003, 20:12

    einen schönen Urlaub !
    LG
    Georg
  • Werner Büttner 18. Juli 2003, 0:04

    Mmhh lecker. Ich muss nur die Oliven weglasen, die
    vertrag ich nicht so toll.
    Lieber Rudi, ich wünsch dir einen schönen, erholsamen
    Urlaub. So ganz ohne die fc, wird das gehen ;-)

    Eine gute Zeit
    Werner
  • Micha Grätzbach 17. Juli 2003, 8:03

    Hallo Rudi,

    einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir!

    ... das sieht echt lecker aus! Schöne Farbenpracht!

    Liebe Grüßle
    Micha
  • Christian Kreuzer 16. Juli 2003, 23:22

    *mmmh* lecker!
    klasse und natürlich umgesetzt - gefällt!

    gruss christian
  • Karl-Heinz Fleck 16. Juli 2003, 19:49

    Hallo Rudi das Bild ist dir sehr gut gelungen und das Rezept macht einen sehr guten Eindruck,
    wir werden es ganz bestimmt ausprobieren.
    gruss karl-heinz
  • Frank Moser 16. Juli 2003, 18:27

    Hallo Rudi,

    als Erstes: Schönen Urlaub - mit tollen Motiven, schönem Licht, ... !
    Zweitens: Ich wünsche Dir sehr, daß Du bald wieder zur fc zurückfindest. Deine Bilder sind eine Bereicherung, die ich nicht missen möchte! (Ich werde ebenfalls versuchen, bald zurück zu kehren in die fc - allerdings habe ich vor der Unmasse Anmerkungen, die ich bei den vielen Buddys schreiben muss, jetzt schon
    regelrechten Horror! :-) )
    Drittens: Dein Rezept werde ich nicht ausprobieren - ICH MUSS ABNEHMEN!! (Aber neugierig wäre ich schon, denn bestimmt schmeckt es sehr gut!)
    Gruß Frank.
  • Marco D. 16. Juli 2003, 18:00

    Mein Rezept! ..nur ich lass den Feta am Stück.

    Gruß und Happy Holliday!


    M.D.
  • Egon Pirker 16. Juli 2003, 16:58

    Gute IDEE , das schmeckt sicher gut !!!

    :-)

    Muß ich auch mal Versuchen !!!

    Schönen URLAUB !!

    Gruß Egon
  • A.W. Osnafotos 16. Juli 2003, 16:26

    ...lecker...viel spass im urlaub,erhole dich gut !!
    grüsse andré
  • Wiltrud Doerk 16. Juli 2003, 16:03

    Sicher lecker, dein Rezept..., werde ich bestimmt nachkochen!
    Dir schöne und kreative Tage mit herrlichem Licht
    und guten Einfällen,
    lg Wiltrud
  • Thomas Adorff 16. Juli 2003, 15:46

    Auch ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!
    Grüße Thomas
  • Frank Mühlberg 16. Juli 2003, 15:11

    Das ist ein Salat nach meinem Geschmack !
    Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Urlaub.
    Frank