Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Kropp


Free Mitglied, Stadtlohn und Phuket

Auszeit

hier goennt sich ein Fischer seine wohlverdiente Ruhepause. Aufgenommen im Fischereihafen von Phuket.

Kommentare 2

  • Sabine KöllnXX 25. Januar 2009, 12:57

    Schöne Szene aus dem Alltag der Fischer - meistens fahren sie ja zum Sonnenuntergang raus und sind die ganze Nacht unterwegs.
    Interessant - wie bei dem Fots der 'Elefantenwaschanlage' - scheinen die beiden Burmesen zu sein, der Elefantenwäscher trägt eine Shan-Stofftasche und dieser Junge scheint Tanaka im Gesicht zu haben.
    Entlang der Westküste scheinen viele Burmesen zu arbeiten - sie sind wohl nach billiger als die Thais aus dem Issan.
    Interessant dokumentiert so!
    LG Sabine
  • Gerfried Tamerler 25. Januar 2009, 12:20

    Herrliche Szene, super Schnitt, optmale Freistellung durch Schärfeverlauf.
    Ein farbenprächtiges tolles Bild.
    Gefällt mir sehr.
    lg Gerfried