Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lucius Dike


Free Mitglied, Hamburg/Heidelberg

Auszeit

Ich war für ein Wochenende zurück bei meiner Familie in Hamburg und habe mir somit ein kleine Auszeit vom Unialltag genommen und einige Sachen aussortiert, die ich in Heidelberg brauche und welche die ich zu Hause lassen möchte.
Es war Sonntag und ich und mein kleiner Bruder fuhren nach Hamburg um Fotos zu machen.

Wir sind zum Botanischen Garten in den alten Wallanlagengegangen, in dem auch ein kleiner japanischer Garten angelegt ist, in dessen Zentrum ein Teehaus steht, das auf einen kleinen See hinausragt. Die Bäume überagend kann man das Hotelhochhaus am Bahnhof Dammtor sehen.

Wir waren gerade bei diesem Teehaus, als es anfing zu regnen, sodass wir erstmal dort blieben und warteten dass es aufhört.
Dort waren auch diese Steine, noch halb vom Reetdach überdeckt.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz