Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

>Auszeit

Sorry liebe Leute!!!!

Wollte mich mal kurz melden, allen katzenstuben-Bewohnern geht es gut.
Gismo macht sich prima!!!!!
Aber sonst lässt mir mein Leben zur Zeit keine Zeit für die fc!!!!

Wollte euch das mitteilen und für die nächste Zeit "Tschüss" sagen!!

Aber ich komme wieder....keine Frage.

Ich hoffe schon bald!!!


Jessi aus der katzenstube

Kommentare 21

  • annemone123 15. März 2013, 10:14

    schöne aufnahme!! liebe jessi ich freu mich wenn du auch für uns wieder mehr zeit hast! bis dahin alles gute :)
    glg anne
  • Jü Bader 14. März 2013, 16:43

    Hab eine gute Zeit!
    lg jürgen
  • Heike T. 11. März 2013, 9:54

    Ja, manchmal ist das so. Wir harren Deiner Wiederkehr!
    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 10. März 2013, 20:37

    Ein sehr schönes Bild, besonders freut mich das es deinen Gismo wieder gut geht. Bis bald.
    Lg Alfons
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. März 2013, 17:42

    Manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger ...
    Wünsche Dir daweile eine gute Zeit und freu mich, wenn Du wieder da bist ...

    LG Kerstin
  • Petra M.. 10. März 2013, 17:27

    Jessi, ich habe mir schon Gedanken gemacht,
    aber wenn alles okay bei Dir und den Fellis ist,
    beruhigt mich das sehr. Ich wünsche Dir alles
    Gute bei Deinen Vorhaben und möglichst wenig
    Stress. Bin zur Zeit auch etwas fc-unlustig.
    Sehr schönes Foto von Lukas.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Petra
  • g.j. 10. März 2013, 16:19

    ein zauberhaftes schlummerbild;) nutze die zeit, aber lass dich nicht stressen, hoffe auf bald und sende euch liebe grüße, gerti
  • Laura Potthoff 10. März 2013, 11:09

    Richtig tolles Foto! Mir gefällt der Lichteinfall sehr gut!!:-)
    LG, laura
  • Ingo Krause 10. März 2013, 10:08

    Bis dahin eine gute Zeit !!
    Gruß, Ingo.
  • Silvia Schattner 10. März 2013, 8:11

    Puh, erst hab ich ja nen Schreck bekommen ... aber nun normalisiert sich der Puls wieder ;-)
    Zeit ... so kostbar ... und sie will weise genutzt werden.
    Hoffe, di kriegst bald wieder Luft für dich selbst, nutze deine Zeit auch für dich.
    Wünsche dir und deiner Katzenbande alles erdenklich Gute ... und lass dich nicht stressen!
    GLG Silvia
  • Ursel von der Küste 9. März 2013, 22:15

    das wichtigste hast du gesagt:
    es geht euch gut.

    für alles andere nehme dir die zeit die du dafür brauchst.
    hetze nicht und mach dir keinen stress ...
    wir können auf dich warten.

    alles gute
    und liebe grüsse
    ursel
  • Reporterin Karlchen 9. März 2013, 22:06

    eine wunderschöne Aufnahme
    bei uns herrscht nur noch trauer um felix. karlchen baut immer mehr ab. ich gehe nächste woche zum tierarzt mit ihr.
    kraule deinen fellis einmal die öhrchen von mir
    ganz liebe grüße
    ursula
  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 22:06

    Eine wunderschöne Aufnahme zu diesem passenden Titel.
    Wir wünschen Dir in Deiner auszeit alles Gute und das Du alles bewältigt bekommst, was zu erledigen ist.
    Bleib nicht zu lange weg ;-)
    Wir freuen uns Dich bald wieder hier zu sehen.
    LG Diddi
  • sharie 9. März 2013, 21:54

    Uff, ich hatte schon einen Schrecken bekommen. Erfreuliche Nachricht, das es den Fellies gut geht. Ich hoffe allerdings, das es auch Dir gut geht.
    Manchmal muss man einfach Prioritäten setzten und das reale Leben geht nun einmal vorgehen.
    Wir freuen uns schon jetzt, wenn Du und Deine Katzenbande wieder da bist. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe. Knuddel mir Deine Bande ordentlich durch von mir.
    lg Maike
  • Mary.D. 9. März 2013, 21:53

    Dann wünsche ich dir alles Gute für die Zeit ohne FC...auf ein Wiedersehn deiner süßen Miezen!
    LG Mary
  • Merlisal 9. März 2013, 21:49

    Ein süsses Schlummerle, der Lukas :-)))
    Und wenn dir dein Leben gerade keine Zeit für die fc lässt, werden wir das klaglos akzeptieren und uns auf deine Rückkkehr freuen. Du kannst ja sowieso nicht ohne uns ;-)))
    Ich wünsche dir gutes gelingen und alles Liebe und Gute, die Katzenbande bekommt je einen Nasenstüber.....
    lg ursula
  • Axel Sand 9. März 2013, 21:46

    Es ist schön zu lesen, das es Euch gut geht und wenn Du Deine Sachen abgearbeitet hast, werde ich mich freuen, wieder von Dir zu hören und zu lesen.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
    PS: Dein Foto ist wieder klasse
  • Meckys Tierbetreuung 9. März 2013, 21:39

    Liebe Jessi,
    hoffe Du kommst schnell bald wieder. Wir vermissen dich hier ganz dolle.
    Ich hoffe du schaffst alles so wie du es dir wünscht. Dafür drück ich dir von Herzen die Daumen. Knutschi an die wunderbaren Fellnasen
    VLG Mecky
  • Soeinquatsch 9. März 2013, 21:25

    Was muss, das muss!
    Das wahre Leben geht immer vor. Aber es schadet ja nicht, zu wissen, dass es hier ein paar Menschen (und auch Katzen) gibt, die mal das ein oder andere von dir hören wollen.
    Hauptsache aber, es geht euch allen gut ... Lass dir Zeit, reinschauen kannst du ja immer noch. Alles andere kostet tatsächlich manchmal die Zeit, die man eigentlich nicht hat.
    Freu mich aber jetzt schon, wenn du wieder für "Nachschub" sorgst ...

    ... und: Das Foto ist toll!!!
    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen - Ute
  • mathias.b 9. März 2013, 21:14

    hallo jessi, wir haben uns schon gewundert das man nichts von dir sieht...
    schön das es dir und deinen miezen gut geht...ja manchmal frisst einem die zeit auf..
    wir wünschen dir alles gute , und hoffentlich bis bald...wir werden deine bilder vermissen..
    du musst bald wieder kommen, gelle..
    lg mathias & annette
    ps. jetzt hätt ich es fast vergessen...
    eine wunderschöne lukas- aufnahme..
  • Ingrid Sihler 9. März 2013, 21:10

    Jetzt hatte ich schon einen kleinen Schrecken bekommen
    bei dem Titel, aber Hauptsache, allen geht es gut, was
    für ein entzückendes Schlummerbild, sooooooooooo süß,
    nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, manchmal haben
    andere Dinge Vorrang, wir werden schon auf Dich warten,
    alles Liebe und Gute für Dich und Deine Süßen

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lukas
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz