Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Auszeit

Ich nehme mir eine Auszeit ...

Ich hab eine Menge Dinge zu tun, die auch mit Fotografieren zusammenhängen, aber nicht mit der fc. Meine Arbeit fordert schon über Gebühr Zeit von mir und ich möchte nicht, daß die Hunde mir nur noch am PC zuschauen können.

Sobald wieder mehr Luft ist, bin ich zurück.



Tessa, 17. April 2010

Kommentare 18

  • Heidi Bollich 25. April 2010, 14:52

    Wunderbare Aufnahme.
    Dann wünsche ich Dir super gutes Gelingen!
    LG Heidi
  • MiRu99 24. April 2010, 10:16

    Wünsche dir eine gute Zeit, komm bald wieder!
    Eine Auszeit muss auch mal sein....
    Ein wunderschönes Portrait!
    LG, Michaela
  • Angelika Stendenbach 21. April 2010, 20:14

    Eine Auszeit braucht jeder mal - auch wenn ich mich jetzt schon darauf freue, wenn ich Deine wunderschönen Bilder und herrlichen Geschichten wieder hier finden kann.
    Auch diese Aufnahme - einfach topp!
    LG Geli
  • Bettina Bühring 21. April 2010, 17:28

    Dann bleibt mir auch nur noch dir eine schöne Zeit zu wünschen. Jeder braucht mal eine Pause.
    Das Portait ist super.
    LG und bis bald
    Bettina
  • Frollein Emil 21. April 2010, 13:32

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.... erhole Dich gut von uns.... ;O)
    Und bleib nicht so lange weg....
    Werde Deine Fotos hier vermissen....
    Das Portrait ist wunderschön....
    GLG: Anja
  • Fotogen-ial 21. April 2010, 13:20

    Okaaay, bis bald!!!
  • ..REGINA.. 21. April 2010, 11:57

    Dann machs mal gut und lass dich nicht stressen ;o)
    LG Regina
  • Angela 1711 21. April 2010, 8:14

    Eine super klasse Aufnahme!!!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit! Bis bald!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Astrid K. 21. April 2010, 7:32

    Manchml muss man sich einfach ein wenig Ruhe gönnen.....
    Sehr schönes Hundeportrait. Schöne Schärfe und guter Schnitt!

    Lg
    Astrid
  • Die SetterEule 20. April 2010, 23:05

    Liebe Angelika,
    was soll ich da sagen.... Natürlich: suuuuuperschaaaaade!!! Ich - und nicht nur ich - werde Dich und Deine Bilder vermissen... ! Aber ich kenne es nur zu gut... Auch bei mir steht gerade soviel an, dass ich mich gut doppelt clonen könnte... Aber ich wünsch Dir viel Spass in der FC-Auszeit und geniesse die Zeit mal ausgiebig mit Hoody, Leroy, Iris und Mr. Right und pass auf Dich und die Bande auf!
    Bis bald dann - ich freu mich drauf!
    LG Carmen
  • Angelice W 20. April 2010, 23:00

    lass es dir gut gehen und denk auch mal ein bisserl
    an dich...
    lg Angie
  • SW-FotoArts 20. April 2010, 22:37

    Mach dir keinen Stress und komm bald wieder!
  • Silvia Schattner 20. April 2010, 22:23

    Ooooch .... :-(
    Aber auch ich kann dich verstehen, du hast genug um die Ohren.
    Wünsche dir und deiner 4er-Bande von Herzen alles Gute ... und ich freu mich auf deine Rückkehr in die FC!!!
    GLG Silvia
  • Larissa Stahl 20. April 2010, 22:08

    O.k. das kann ich gut verstehen.
    Aber komm wieder zurück, sobald du wieder Zeit und Lust & Laune hast.
    Alles Gute bis dahin dir und deinen kleinen Schnauzen!
    LG
    Larissa
  • Jenny Scharf HGW 20. April 2010, 21:31

    Oh nein, oh nein, oh nein, du wirst mir fehlen!
    Und ein tolles Bild!