Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 10

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Auszeit ...

97 - 14

............ :-)) .............

... Panorama aus drei Aufnahmen mit Superweitwinkel ...

Kommentare 10

  • Christian W. Bauer 23. Juni 2014, 15:40

    ein kleiner Einblick in die unendliche Weite des Meeres - da kann man so richtig mit der Seele baumeln - sehr schön

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 5. Juni 2014, 23:41

    Auszeit? Kleine Pause vor der nächsten Tour, denke ich! Auf alle Fälle hast Du mit diesem Pano mein Weltbild entgültig zerstört - die Erde ist nicht flach ... VG roli
  • mz1012 31. Mai 2014, 9:34

    so ein abgerundeter Horizont zeigt, dass die Erde gar nicht so groß ist :-). Tolles Motiv, ich hätte allenfalls das Bild ein klein wenig nach rechts gedreht. Macht aber auch so Fernweh pur! VG Ralph
  • Evelyn Zacharias 31. Mai 2014, 8:43

    So ein abgerundeter Horizont hat auch seine Wirkung- interessant so ein Weitwinkelpanorama.
    VG Evy
  • Silkepixel 30. Mai 2014, 23:08

    Das ist mal Urlaubsfeeling ... wie klasse ... und die Erde ist rund ... so muß das sein ;-)

    LG Silke
  • Hans-Gerd Hacker 30. Mai 2014, 18:36

    Wunderschön - und die Erde ist doch rund !
    Gruß HG
  • Erwin Oesterling 30. Mai 2014, 16:13

    André, bedeutet Auszeit, dass Du schon wieder eine Tour machst?
    Gruß Erwin
  • Pictures Delight 30. Mai 2014, 15:10

    Du hast den Beweis mal wieder erbracht: Die Erde ist rund ;-)
    Ein wenig fällt es auf, dass Du die 3 Aufnahmen zusammengesetzt hast... besonders am Horizont aus der Mitte rechts :-) Tut aber dem Ganzen nicht besonders weh, denn Du wirst bestimmt wieder ganz beeindruckende Aufnahmen von deiner nächsten Reise präsentieren. Lass es Dir gut gehen.

    VG aus Schleswig Holstein

    PD
  • Horst-Dieter Koch 30. Mai 2014, 14:51

    Die Auswirkungen von gestern (Männertag) lassen z. Z. kein Urteil zum Bild zu (bekomme den Horizont einfach nicht gerade) - oder ich muss auch viele Zeilen schreiben und nichts zum Bild sagen.
    Schöne Reise - und wir sind gespannt.
    VG Dieter
  • Thomas Kube 30. Mai 2014, 14:43

    Ein letztes Bild von der letzten Reise - bevor der Kreuzer mit neuem Ziel wieder in See sticht. Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
    Zum eifrigen Fotografieren muss man dich ja nun wirklich nicht mehr auffordern...:-)
    LG THOMAS