Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Giorgos Sigalas


Pro Mitglied, Heimsheim

Ausweglose situation

lg,Georgios

Kommentare 11

  • luccini 10. Juni 2012, 7:05

    !
  • babsy44 9. Juni 2012, 2:47

    Meine Güte, er hat es auch schwer!!! Auf ihn ewartet eine Attacke der rechten Dame. Wahnsinn.
    LG Barbara
  • Rosetta4 7. Juni 2012, 0:36

    Wollen die beiden Frauen den selben Mann oder wünscht der Herr zwei Frauen?, das ist wohl die Frage.
    Auswegslos mit der Zeit.
    LG, Rosetta
  • Schwarzerskorpion 6. Juni 2012, 10:28

    Starke Szene die du hier provokant präsentierst, so wohl auch die Mimik hier ganz besonders in deinem S/W extrem gut rüber kommt.
    Starkes Bild von dir Georgios, das zum nachdenken anregt.
    Kompliment, fantastisch gemacht.

    Gruß Skorpi
  • gre. 6. Juni 2012, 7:34

    er ist schon am grübeln, wie er die situation bewältigen kann..........
    starkes bild !
    lg gre.
  • Segura Carmona 6. Juni 2012, 0:33

    Bello retrato con una gran edición, Saludos Amigo.
  • Schneevogel 5. Juni 2012, 20:32

    Na ja, so ausweglos scheint mir das nicht. Hat er doch zwei Arme. Sein Gesichtsausdruck erscheint mir aber eher etwas gelangweilt. Hält er schon Ausschau nach was Neuem?
    VG Schneevogel
  • Giorgos Sigalas 5. Juni 2012, 19:37

    @IIona:
    Genau,er Liebt beide Mädels :(
  • Ilona- Floh 5. Juni 2012, 19:13

    Ausweglos, wieso?
    Kann er sich nicht entscheiden? :-)
    Gut dargestellt!
    LG Ilona
  • annemarei 5. Juni 2012, 17:37

    ..für den Moment nicht ausweglos.. aber auf Dauer unhaltbar !
    sehr ausdrucksstarke Gesichter !
    LG Anne
  • raimund paris 5. Juni 2012, 16:26

    Eine klasse Szene welche Du hier durch die Mimiken der jeweils
    einzelnen Personen perfekt beschreibst,

    viele Grüße, Raimund