Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Bernert


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Daniela Bernert 4. Januar 2004, 14:32

    Das Blättchen schaut ja noch nicht lange aus dem Fenster, da kann es noch kein saftiges Grün haben.
    Farbe also extra so gewählt.
  • (marcotronic) 4. Januar 2004, 13:16

    ohh... sehe gerade, dass Mathias den Grünton auch schon "angemeckert" hat - war zeitgleich... ;-)
  • (marcotronic) 4. Januar 2004, 13:15

    Hallo Daniela, wirklich schönes Foto! Die Idee ist Klasse. Als einzige kritische Anmerkung hätte ich vielleicht den Grünton anzumeckern, der wirkt ein wenig künstlich - ein dunkleres Grün hätte hier evtl. besser gewirkt. Kann natürlich sein, dass Dein Grün sogar der Originalton ist...

    Jedenfalls wirklich schön - ich mag S/W-Bilder mit farbigem Anteil ;-)
    -- the awakening --
    -- the awakening --
    (marcotronic)


    Gruß,
    marco
  • Mathias Seidel 4. Januar 2004, 13:12

    Tolle Idee. Nur das Grün wirkt m.E. etwas unecht, eben nicht so richtig wie blattgrün.

    Grüße
    Mathias