Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Auswahl

Hier eine kleine aber feine Kürbisauswahl, bei Bedarf kann auch ein Rezept erfragt werden, halt ein Fachbetrieb wie man ihn sich wünscht.

http://www.hof-ligges.de/
Hier gibt es auch ein Rezeptbuch zum runterladen.

Kommentare 30

  • Schnuffelmama 22. November 2013, 17:19

    eine klasse Auswahl an verschiedenen Kürbissorten...toll fotografiert und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Wolfgang a.H 16. November 2013, 9:19

    Hallo zusammen.

    Ja diese Kürbisse sind Zierkürbisse, also nicht zum Verzehr geeignet.
    Nachfragen wegen Rezepte hat sich auf Verzehrkürbisse bezogen die es auch in großer Menge wie Vielfalt zu bewundern und zu erwerben gab.
    Hatte wie hier auch einen Link gesetzt, da auch ein Kochbuch in PDF Format eingesehen werden konnte und noch kann.
    http://www.hof-ligges.de/

    Gruß Wolfgang
  • Schnuffelpapa 16. November 2013, 7:45

    HERRLICH,erstklassige Ablichtung und B - Quality

    LG Sigrid & Rudi
  • Detlef Schäpers 14. November 2013, 13:14

    mmmh, ich dachte immer das wären Zierkürbisse ...
    Nun gut, wenns schmeckt! :-)
    LG Detlef
  • Ellen-OW 13. November 2013, 15:21

    bin immer wieder überrascht über diese Vielfalt. Kase gezeigt.
    LG Ellen
  • Elke H.R. 9. November 2013, 16:37

    Gut festgehalten hast Du diese Vielfalt an Kürbissen !
    LG Elke
  • melbourne97 9. November 2013, 8:41

    Hallo Wolfgang,

    das nenne ich mal eine Auswahl an Kürbissen.

    Schön festgehalten.

    LG Claudia
  • Nikon Ikone 8. November 2013, 23:06

    Feine Aufnahme.
    LG Inge
  • cattymccat 8. November 2013, 20:59

    Tolle Dinger :-)
    VG Christian
  • Thomas Zurek 8. November 2013, 13:47

    Eine tolle Auswahl, nur Kürbissuppe esse ich nicht.
    LG Thomas
  • Elsbeth Kürpick 8. November 2013, 2:37

    Ja, eine schöne Vielfalt an Kürbissen vom Hof
    Ligges. Ich muß jetzt bis zum nächsten Herbst warten.
    LG Elsbeth
  • Jockel-Zwockel 8. November 2013, 1:00

    Eine wahnsinns Auswahl nicht schlecht Kürbisse in jedlicher Form und Farbe nicht schlecht :)))

    LG Jockel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. November 2013, 19:42

    Das sind ja tolle Kürbisse! Besonders der schlangenförmige oben rechts ist ja toll. So Schöne gibt es hier nicht zu kaufen. Ein ganz tolles Foto.
    LG Heike
  • Gordon 42 7. November 2013, 19:02

    Nachdem Helloween vorüber ist, fallen die Kürbispreise.:-)
    Liebe Grüsse Günter.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. November 2013, 17:20

    Hallo Wolfgang.
    Sehr gut aufgenommen, gefällt mir die große Auswahl.
    VG. Wolfgang
  • Schnecke 61 7. November 2013, 17:04

    na da ist ja für jeden was dabei :-))
    lG Claudia
  • Ingo Krause 7. November 2013, 16:35

    Knorrig und urig...
    Gruß, Ingo.
  • Günter Ludewigs 7. November 2013, 16:13

    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Kürbis ..---- brrr.Ich würde mir keinen kauifen.
    HG Güntrer
  • Wolfgang Schaloske 7. November 2013, 15:42

    Muss schon sagen schöne Aufnahme. Ich selbst habe noch keinen Kürbis probiert. Aber in Zeiten des Gammelfleisches sollte man es wirklich.
  • Fleur 51 7. November 2013, 15:01

    Die "grüne" Abteilung zeigt eine herrliche Vielfalt.
    Da fällt eine Auswahl für das eigene Heim sehr schwer.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Margot Bäsler 7. November 2013, 14:53

    So viele verschiedene Grüntöne - sieht klasse aus. Auch die Formen der Kürbisse sind interessant.
    ---LG Margot---
  • Prinzessin 2 7. November 2013, 13:38

    toll diese Artenvielfalt.. fein festgehalten..!!
    lg Ulrike
  • catweazle99-Tierfotografie 7. November 2013, 11:57

    Du zeigst eine tolle Auswahl an Kürbissen in klasse Farben
    lg K.-Heinz
  • sharie 7. November 2013, 11:57

    Immer wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Sorten Kürbiss es gibt und wie ulkig die Zierkürbisse wachsen. Eine feine Aufnahme, dieser großen Auswahl.
    lg Maike
  • Mattel 7. November 2013, 11:25

    So viele verschiedene sah ich auch noch nie. KLasse dass du uns die Vielfalt so gekonnt präsentierst. Grüße vom Mattel.