Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 9

Daniela Boehm


World Mitglied

Auswahl....

...was nehm ich denn...

Unfassbar was in so eine kleine Schlange reinpasst...

Kleiner Tip ...nicht zu viel essen an Ostern....
Kleiner Tip ...nicht zu viel essen an Ostern....
Daniela Boehm

Kommentare 9

  • Ernst Kw 9. April 2012, 18:53

    Wie ich Kornnattern kenne gabs gleich beide Baby-Mäuse... das sind totale Gierhälse. Bei mir im Terrarium muss ich sie zum Füttern immer trennen.
    LG Ernst
  • Hirschvogel 9. April 2012, 14:56

    Lecker!
    Beide Babymäuse verzehrt?
    Gruß Andreas
  • Black Pearl Design 8. April 2012, 22:09

    na das war das festessen für die Schlange jetzt braucht sie erstmal nichts mehr...
    Liebe Grüße Katharina
  • pinkiii 8. April 2012, 21:20

    Naja bei solch lecker Auswahl da muss so ein Schlangentier schon mal überlegen. Schön festgehalten
    lg kerstin
  • bri-cecile 8. April 2012, 20:26

    Oh, die armen Mäusebabys...kann gar nicht hinsehen!!!!
    LG brigitte
  • barbara hetterich 8. April 2012, 17:41

    Das stimmt, unglaublich. Toll und super fotografiert.!!!!!
    Ich habe einmal im Fernsehen eine Schlange ein Schwein vertilgen sehen, ganz, nicht zerlegt. Mahlzeit !!
    Nochmal schöne Grüße
    Barbara
  • Nikola D. 8. April 2012, 16:31

    Super foto !!!!

    LG Nikola
  • Reiner BS 8. April 2012, 14:05

    Dafür hat sie bestimmt lange gehungert.
    Gutes Bild
    Schöne Ostern
    Gruß Reiner
  • authbreak 8. April 2012, 13:59

    das nennt man auch Preselektion Dani,
    dann guten Appetit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien im Zoo
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200