Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Auswärtsruhe in Hohenau

In Hohenau schlafen die Lokführer neben den Lokomotiven.

Genauso wie wahrscheinlich auch auf vielen anderen Dienststellen auf der Welt.

Um drei, oder vier Uhr Früh läutet der Wecker des Diensthandys,

und dann geht es nach einem kräftigen Schluck Kaffee, und oft nur

ein paar wenigen Stunden Schlaf, neben den surrenden Maschinen,

über das kleine Treppchen wieder raus auf die Lok …


Vollmond in Kledering II
Vollmond in Kledering II
C. Kainz

Kommentare 3

  • Herbert Waldherr 15. September 2010, 19:20

    Der Text gefällt mir. Er ist sehr gut formuliert, und gibt einen Teil des Berufs gut wieder!
    Das Foto ist sowieso top. Die Graustufen passen trotz der Wortmarken-Logo und der Tauri gut dazu.
    lg
  • Bernd Kauschmann 14. September 2010, 22:32

    Schön, dass Du mal nichts weiter daran gemacht hast. Mir gefällt es sehr gut, aber diese Übernachtungen da irgendwo hab ich gehasst
    VG Bernd
  • Fionnbarr Kennedy 14. September 2010, 18:17

    Schönes SW. gefällt mir
    LG Finnie