Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Karl Gillißen


Free Mitglied, Viersen

Ausverkauft.....

Wird es so bald überall aussehen? Trotz Schnäppchenpreise gähnende Leere. Oder ist es doch die Hitze?

Wer weiß was da noch so kommt?

Unsinn läßt sich teuer verkaufen. Vorausgesetzt, er wird billig genug angeboten...
Ernst Ferstl


Fotodaten:
fc107
Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 37mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2000 x 3008 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Montag, 24. Juli 2006
Aufnahmezeit: 11:27
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 18

  • Ungezifer Krabbelzeuchs 1. August 2006, 0:41

    Wo is das Foto denn gemacht? kommt mir bekannt vor der Ort...
    hab grad nachgelesen... aber es könnte auch Australien, USA, England, oder ... sein. überall siehts gleich aus...
  • F.N. Guttwein 30. Juli 2006, 14:27

    Gelungene Doku und klasse ins Bild gebracht!
    Gruß
    Friedrich
  • Arno Bünning 30. Juli 2006, 11:58

    Schönes Bild. Ich tippe auf die Hitze. Ich und mein Computer sind jedenfalls außer Betrieb (Ich wohne direkt unter einem unisolierten Dach)
    LG AB
  • Jü Wei 27. Juli 2006, 20:26

    klasse gesehen und festgehalten
    Tolle Farben
    LG
    JüWei
  • Franz Burghart 27. Juli 2006, 13:26

    ....da ist was dran, unser Wohlstandsstaat ist schon lange ausverkauft, oder vielleicht ausgenommen worden
    LG Franz
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Juli 2006, 8:26

    schmunzel, ja wir steuern direkt darauf zu. die einen schwelgen in luxus und die anderen können es sich nicht leisten. wie auch immer ein schönes bild !!

    lg carsten
  • Eddi Meier 26. Juli 2006, 21:45

    ich bin immer nur auf Sonderangebote aus.
    "SALE" - da weiß man nicht, was einen erwartet
    Eddi
  • Mari Anne German 26. Juli 2006, 17:27

    Das was Du mit dem Foto sagen wolltest ist Dir hinreichend gelungen. Foto passt zum Titel und regt zum Nachdenken an.
    Eine gute Aufnahme.
    LG Mari Anne
  • Wolfgang Keller 26. Juli 2006, 15:48

    Nun stell Dir mal das Ganze ohne Bank und Blumen vor. Öde, nicht wahr? Du siehst wie ein paar Blümchen die Welt zum Positiven verändern können. Dies hast Du mit diesem Foto eindrucksvoll dokumentiert.
    LG Wolfgang
  • ENIWA 26. Juli 2006, 13:09

    Wolfgang, es liegt an der Hitze, aber Grundsätzlich am Wirtschaftliche Lage...!
    Dein Foto sehr passend zu deinem Gedanken.
    Lg, Ewa
  • Bernhard Große-Drenkpohl 26. Juli 2006, 11:55

    gelungene Aufnahme, Ob an der Hitze liegt? Oder die Menschen kein Geld mehr haben? wer weiß
    VG Bernhard
  • Wolfgang Karl Gillißen 26. Juli 2006, 9:06

    @alle, danke für Eure Anmerkungen.
    Mit diesem Foto möchte ich kritisch etwas zum Nachdenken über die wirtschaftlichen Lage beitragen.
    @Chris, das sieht nicht nur so aus, das ist Roermond.
    LG Wolfgang.
  • Christian Knospe 26. Juli 2006, 8:21

    das sieht aus wie in roermond!
    tja viele leute müssen sparen, die menschen trauen sich nicht mehr so locker mit ihrem geld umzugehen.

    gruß chris
  • Michael Frost 26. Juli 2006, 8:04

    Bildformat und Bildaufbau sind super. Der Aschenbecher stört etwas.
    vg Micha
  • Tanjung-Pinang 26. Juli 2006, 7:31

    Ist diese Einkaufspassage in England, rechts oben die engliche Flagge? Aber ich glaube, bei dem Wetter sieht es überall gleich aus. Ebenfalls die Ebbe in den Geldbeuteln, wie Werner so treffend schreibt.
    lg monika