Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mawie


Free Mitglied, Dessau

Ausverkauf.....

oder der Traum vom saftigem Weideland.



Mein 2. Beitrag zum Wettbewerb. Musste mich beeilen weil die Zeit mit hoffentlich bald anbrechendem Frühling knapp werden könnte. Es gibt viel im Garten nachzuholen.

P.S.Hab doch glatt vergessen die Telefonnummer des Maklers anzugeben. Wer Interesse hat dieses Häuschen in wunderschöner Umgebung zu erwerben wendet sich bitte per Mail an mich. Aber nicht vergessen nur gegen Bares.

Kommentare 8

  • Torsten TBüttner 17. Juli 2013, 18:51

    coole Idee....schöne Umsetzung!
  • Schoenwolf 8. April 2013, 12:18

    Hier werden Träume nur suggeriert, eine sehr ausgefallene Idee von dir, mit toller Bildbearbeitung!
    Dein Beitrag ist auch ein "Fingerzeig" auf "Traumvorstellung" und manchmal auch die echte Realität!

    VG - Wolfgang
  • plattti Digital 6. April 2013, 11:02

    perfekte Umsetzung,
    finde ich persönlich sehr schön
    VG
  • Schneider Hannelore 5. April 2013, 22:01

    Die Lage des Häuschens ist ja wirklich bombastisch, aber 1.000.000 wäre mir doch zuviel. Aber vielleicht kann man es auch abstottern..... Ein toller Einfall und auch klasse verwirklicht,
    LG Hannelore
  • Reimund List 5. April 2013, 20:51

    So als Plakat, die Idee ist nicht schlecht.
    lg R.
  • Birgit Presser 5. April 2013, 16:31

    Tolle Ideen hast du!!!
    Super umgesetzt!!!
    Gefällt mir sehr!
    LG,Bibi
  • fotofreund51 4. April 2013, 22:05

    Ich würde sagen sie haben eine harte Aufgabe alle Immobilien an den Mann zu bringen. Kleben, kleben ist das Ziel. Schöne Idee mit der Kuh als Begleiter wird dies schon gelingen!
    Die Arbeit liegt im Plakat und ist gelungen.
    vg Fotofreund
  • Karlchen H 4. April 2013, 21:59

    originell.....ist es auf jeden Fall
    den beiden Plakatierern hätte ich noch etwas mehr Kontrast gegeben...
    aber wie Du schon schreibst die liebe Zeit...geht mir auch oft so
    LG
    Karl-heinz

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200