Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Enderlein


Free Mitglied

Ausverkauf

Letzten Sonntag auf dem Flohmarkt am Mauerpark, Berlin. Nebst Büchern, Schallplatten, DVDs und allem möglichen Krimskrams hat man in letzter Zeit auch eine riesige Auswahl an alten Kameras...

Kommentare 3

  • Niels Enderlein 6. September 2009, 13:17

    Haaa Haa Habenwollen!
    Blos ... wo lass ich die alle?
    Schickes Zeitdokument!
    Gruß Niels
  • Gobliiin 28. Juli 2009, 21:00

    oder gerade WEGEN der digitalen Vielfalt heutzutage alle diese Schätzchen auf Halde?

    jedenfalls habe ich mir seit meinen "digitalen" selber ein Fotografierverhalten angewöhnt - das wäre analog viel zu teuer, aufwändig und manchmal auch schlichtweg nicht machbar.

    aber Du hast trotzdem Recht - ein Jammer!
  • dodok 28. Juli 2009, 20:52

    trotz der digitalen Vielfalt
    ein Jammer